das problem ist, das nur die 205/40 eingetragen sind, keine 215/35... naja ich werde die 205/40 aufjedenfall noch runter fahren, dann muss ich weiter überlegen. Wie gesagt der Extremtest, ist vorne links auf ne rampe fahren, und dann hinten rechts, dann ist voll eingefedert. Bei 50mm Restgewinde war ich bei eingeschlagenem Rad praktisch mit dem Kotflügel auf dem Reifen. Es hat selbst auf extrem hoppeligen Straßen bei hohem Tempo nicht geschliffen, nur in sehr engen nach außen geneigten 180 Grad Kurven mit wellen drin. Und halt 1. Gang vollgas im Kreis. Nachher lass ich es von nem freien Gutachter eintragen (
KÜS). Ich hoff ich hab keine probleme. Ist jetzt aber schon recht hoch.
hier die bilder:
EDIT:
Ok hat alles geklappt, war alles regelkonform. Waren sehr kulante leute am Werk. Er meinte seine Taschenlampe in Kugelschreiberdicke, müsse dazwischen passen, also ca 1cm. Davon bin ich weit entfernt. Es steht jetzt aber mit Radmitte/Bördelkante 320mm VA und 330mm HA drin.