12kant 36er Nuss
25Torx
diverse passende Muttern (SW 13 bzw. 17 und Beilagen) zum Ein-, und Ausziehen bzw.
Gewindestange mit min. 385 mm Länge
passendes Werkzeug zum Ein- und Ausziehen (siehe unten)
und etwas Schraubergeschick
![Bild](http://pu.polo9n.info/2sfzHqRzCWGPTpPwMtx9.jpg)
noch einfacher natürlich wenn man sich vorher eine passende Gewindstange(M8) besorgt
![Bild](http://pu.polo9n.info/CBkVFUAwunUv9xwNbF4B.jpg)
falls keine Gewindestange wie oben beschrieben zur Hand ist
![Bild](http://pu.polo9n.info/Ew3XZuHhyca5PN967mtG.jpg)
falls keine Gewindestange wie oben beschrieben zur Hand ist
![Bild](http://pu.polo9n.info/RbDSgt57V6ayJe6hGMT5.jpg)
![Bild](http://pu.polo9n.info/CEGsXHfR4N7CCkrKcUu4.jpg)
![Bild](http://pu.polo9n.info/kTamAkUkZTpwdnDeGvmB.jpg)
![Bild](http://pu.polo9n.info/gkw4m74ycwDGzJhqRhkk.jpg)
![Bild](http://pu.polo9n.info/ps6dGCxVPaM99dNZ6xfB.jpg)
![Bild](http://pu.polo9n.info/EZRtUEeHwGCchbmgezVg.jpg)
Der schwerste Kraftakt kommt nun:
da die neuen Lager sehr steif sind, lassen sich die Lenker nur sehr schwer wieder einführen
(wenn möglich zu zweit machen und falls ihr es nicht auf der Bühne macht,
auf sicheren Stand des Fahrzeugs achten)
Drehmomente werde ich in den nächsten Tagen noch nachreichen (Moment+Grad° nachdrehen)