POLO GTI CUP Fahrwerk wieviel tiefer als das Sportline

Themenersteller
Katja L.

POLO GTI CUP Fahrwerk wieviel tiefer als das Sportline

Ungelesener Beitragvon Katja L. » 19. Mai 2010, 23:01

HAllo,

ich wollte wissen wieviel das Polo GTI CUP Fahrwerk gegenüber dem vom Polo Sportline tiefer ist und ob es noch andere Unterscheide gibt.

Ich habe gelesen das meines im Sportline schon etwas anderes ist als das Originale, ich könnte das Cup geschenkt bekommen.

Wollte wissen ob sich der Umbau lohnt, Achslasten könnten ja sogar identisch sein, oder?

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: POLO GTI CUP Fahrwerk wieviel tiefer als das Sportline

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Mai 2010, 23:20

Moin,
das Gtifahrwerk ist das selbe wie das Sportfahrwerk vom Sportline, also au selbe Höhe ;)
Jedoch Ist dein Diesel vorne 10 kg schwerer also der Gti.
Ich habs drin, und bin begeistert, da meiner auch bisschen leichter ist. Und somit das Fahrverhalten schon sehr hart ist, aber sehr direkt :D .
Jedoch bei nem 1,9L würd ichs nicht machen.
Wenn du es jeh machst, dann entweder nur die Dämpfer vom GTI benutzen und Sportline Federn kaufen.
Oder gleich ein anderes Fahrwerk kaufen. Denn da sollte man am wenigesten sparen.
Tiefer kommst auf jeden fall nie!
Mfg Steffen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!