nabend
Mein Fzg. hatte serie das Vw sportfahrwerk mit 15 mm tiefer drin habe jetzt seit längeren HuR federn drin -30 oder -35 mm kann es sein das er mit den VW federn hinten tiefer war oder bilde ich mir das ein ?
HuR zu VW 15 mm
-
Themenersteller - Beiträge: 88
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
HuR zu VW 15 mm
Seit wann hast du es drin ? Die Federn müssen sich erst setzen um wirklich die 35 mm Tieferlegung
zu erreichen, dafür musst du erstmal so 3000 km fahren doer so !
Na theoretisch wäre es ja unlogisch, dass das Sportfahrwerk ab Werk Tiefer ist als die
Federn von H&R !
zu erreichen, dafür musst du erstmal so 3000 km fahren doer so !
Na theoretisch wäre es ja unlogisch, dass das Sportfahrwerk ab Werk Tiefer ist als die
Federn von H&R !

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
also es sollte sich schon lange gesetzt haben 12000 km wobei ich gehört habe das HR die federn für hinterachse verstärkt baut weil sie früher nen hängearsch hatten ist da was ran?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: HuR zu VW 15 mm
Moin,
bitte dran denken, das du nun nur -20mm tiefer gelegt hast, da du ja schon ein Sportfahrwerk mit -15mm drin hattest!
MfG
bitte dran denken, das du nun nur -20mm tiefer gelegt hast, da du ja schon ein Sportfahrwerk mit -15mm drin hattest!
MfG
-
da habe ich garnit dran gedacht also kann meine vermutung ja doch richtig sein das sich die vw federn an der HA besser setzen wie die von HR das muss ich wohl erstmal die woche testen bilder gibt es dann zum vergleich ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: HuR zu VW 15 mm
Bei Federn ist es allermeistens so, dass die Karre hinten nicht großartig weiter runterkommt, war bei meinen KW genauso.
Allerdings gibts auch genug Leute, bei denen es wiederrum doch relativ gleichmäßig aussieht.
Allerdings gibts auch genug Leute, bei denen es wiederrum doch relativ gleichmäßig aussieht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!