Zu meiner Überraschung

Naja, fahr ich halt zum nächsten Tuningshop! Der erzählte mir was von, er hätte diese Woche keine Zeit dafür,… (heute ist übrigens Dienstag…schön, ich hab aber nur diese Woche Urlaub). Außerdem wollte der mir 40,00 bis 50,00 € dafür abknöpfen. Kopfschüttelnd fuhr ich zur nächsten Werkstatt...
Der Mechaniker sagte was von hinten würde es dann schleifen, zu tief u. Federbegrenzer wären erforderlich….ich zuckte mal wieder mit den Schultern u. sagte „NÖ, nur rausnehmen mehr nicht!“ :uglytock: Er wies mich noch daraufhin, dass das unzulässig sei u. ich fragte schon nach dem Preis, 15 € für die Kaffekasse erwiderte sein Kollege,… (jetzt hab ich einen Termin!)

Nun aber zu meinem Problem… als ich die Bereifung bekam, kostete der TÜV mich über 40,00 €. Danach ließ ich das Fahrwerk einbauen (die Reifen wurden noch mal abgenommen, super) u. ich musste über 60,00 € blechen. So richtig schlau werde ich aus der TÜV Eintragung nicht, da steht jetzt was von 0 mm an der Hinterachse, muss ich wirklich noch mal zum TÜV u. wieder über 60,00 € hinlegen, nur weil der Verstellring draußen ist???