Airride


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Jul 2010, 15:43

ja da hast du recht- Ich weiß auch das meine LSDs total überteuert waren (durch einbau von VW)
Aber den Spaß den man da hat, ist es einem Wert, sonst macht man es ja nich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bergi
Beiträge: 126
Registriert: 7. Okt 2005, 19:31

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon bergi » 28. Jul 2010, 16:14

Mein Lachen war eigentlich nicht auf den Preis der LSD gerichtet :meschugge: :meschugge:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Jul 2010, 16:27

hab ich auch nich so aufgefasst


Themenersteller
Nana9N3
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 38

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 29. Jul 2010, 17:21

So jetz sag ich auch mal was dazu.

1. geht an Kendall: Wer sagt das ich mein Baby in 2 Jahren verkaufen möchte ??? Bevor ich mein Baby verkauf, wird einfach der Motor umgebaut. So einfach ist das.

2. Ich hab das Aiiride einbauen lassen, der war jetzt ca. 10 Tage weg, vielleicht sind auch deshalb ein paar Euros mehr auf der Rechnung gelandet.

3. Ich finde das war die beste Entscheidung. Was bringt es mir ein Gewindefahrwerk reinzumachen, damit er am Boden hängt, wenn ich nirgends mehr hoch komm und mir andauernd fir Lippe abreiß ? So drück ich auf meine Knöpfchen und hab keine Probleme mehr.

4. 4000.- Sind schon viel, aber das ist er mir wert.


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Heynes » 29. Jul 2010, 17:56

Hier fängt ja schon fast eine Grundsatzdiskussion an, wozu man tuning (Airride) braucht! Ist alles sinnlos, was man am Auto macht. Ich machs einfach, weil ich jedes mal, wenn ich zur Karre gehe, denken will: "Steiles Teil haste da!" :fuck:

Obs jetzt nen Airride ist oder nen Gewinde.... sicherlich ein großer preislicher Unterschied, aber jeder hat seine eigenen Prioritäten.

Ich denke, dass man in Deutschland allerdings selbst mit sehr tiefen Autos überall hinkommt, wenn man aufpasst. Kann auch sein, dass ich von den Straßen in Mitteldeutschland verwöhnt bin. :lol:

Und die Frontlippe darf ich mir seeeeehr (60mal?) oft abreißen, bis ich auf 4000€ komme. :haha:

Glückwunsch zum neuen Spielzeug! :top:

Greetz Hannes


modeluxe
Beiträge: 344
Registriert: 28. Jul 2006, 10:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon modeluxe » 29. Jul 2010, 18:06

4k für nen Airride bei einem 64 PS Monster mit Pommestheke hinten drauf?!

Oh man .. die Karre sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ..

just my 2 cents ^^
so deluxe ...


Gast

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Jul 2010, 18:32

kirmesbude mit airride.... :flop:

das geld haetteste lieber erstmal fuer ne cleane stossstande und das lackieren der zieleisten nehmen sollen.


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 36

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon bo » 29. Jul 2010, 18:44

man man da lässt uns mal jmd bissl teilhaben und dann kommen nur solche kommentare..
hör einfach net hin, solange es dir gefällt passt alles!
wenns danach gehen würde, wäre ich schwul, weil ich babyblaue felgen hab!

find 4k aber auch bissl heftig, stand denn nen shorty bagyard garnicht zur auswahl?

also hab spaß mit deinem neuen fahrwerk..grüße


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jul 2010, 18:48

da spricht aber bei einigen der Neid.
Wie sag ich zu solchen immer: Selber schuld wenn man mit Geld nicht sparsam umgehen kann
Die leute die hier prinzipiell auf "dagegen" gehen, die haben kaum ein Bild drinne von ihrem Polo, auch nicht mehr LEistung und wo deine KArre ne Kirmesbude sein soll weiß ich auch nicht

Lass dich nich verschrecken, berichte weiter


modeluxe
Beiträge: 344
Registriert: 28. Jul 2006, 10:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon modeluxe » 30. Jul 2010, 17:32

da spricht aber bei einigen der Neid.
Wie sag ich zu solchen immer: Selber schuld wenn man mit Geld nicht sparsam umgehen kann
Die leute die hier prinzipiell auf "dagegen" gehen, die haben kaum ein Bild drinne von ihrem Polo, auch nicht mehr LEistung und wo deine KArre ne Kirmesbude sein soll weiß ich auch nicht

Lass dich nich verschrecken, berichte weiter

Achso .. wenn man seine Meinung äußert ist man gleich neidisch?!

LOL sonst kommste aber gut klar, oder?! -.-

Mal extra für dich und alle anderen zur Info:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.
Auch nachzulesen bei wikipedia ..
so deluxe ...


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon TK » 30. Jul 2010, 17:49

man man da lässt uns mal jmd bissl teilhaben und dann kommen nur solche kommentare..
hör einfach net hin, solange es dir gefällt passt alles!
wenns danach gehen würde, wäre ich schwul, weil ich babyblaue felgen hab!

find 4k aber auch bissl heftig, stand denn nen shorty bagyard garnicht zur auswahl?

also hab spaß mit deinem neuen fahrwerk..grüße
Ich bin da voll und ganz bei Bo!
Da eröffnet man einmal einen Thread zu den Veränderungen an seinem Hobel und schon kommen solche Kommentare. Der Hauptgrund warum ich hier keinen eigenen Thread habe, weil mir die Grundsatzdiskussionen, die im Übrigen in letzter Zeit immer häufiger werden, auf den Sack gehen!

Wenn ihr es 4000€, oder wie viel auch immer, wert war ist doch gut. Für den Kurs hätte man sicherlich auch ein Bagyard bekommen, aber gut, ist jetzt eben ein G.A.S geworden. Kommentare wie "Hätteste mal lieber das gemacht" sind völlig fehl am Platz! Wenn ich sehe wie viele Leute hier von Dingen sprechen die sie machen wollen, aber am Ende dann nur heiße Luft bei rum kam bin ich froh wenn jemand nicht nur dumm rumredet, sondern seine Pläne zu denen er Fragen hat auch umsetzt.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 30. Jul 2010, 17:58

da spricht aber bei einigen der Neid.
Wie sag ich zu solchen immer: Selber schuld wenn man mit Geld nicht sparsam umgehen kann
Die leute die hier prinzipiell auf "dagegen" gehen, die haben kaum ein Bild drinne von ihrem Polo, auch nicht mehr LEistung und wo deine KArre ne Kirmesbude sein soll weiß ich auch nicht

Lass dich nich verschrecken, berichte weiter

Achso .. wenn man seine Meinung äußert ist man gleich neidisch?!

LOL sonst kommste aber gut klar, oder?! -.-

Mal extra für dich und alle anderen zur Info:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard.
Auch nachzulesen bei wikipedia ..

Weil solche Kandidaten wie du immer an LEuten die mehr Geld in ihr auto stecken als du rumnörgeln.
Das ist Neid

und da wir grade so schön am zitieren sind:
Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer – auch unbewusst – kränkt
auch aus Wikipedia ;)
Beweis:
Oh man .. die Karre sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ..


Und da du nichtmal Bilder von deinem Polo reinstellst scheint dich deiner ja ganz schön zu blamieren - also erstmal zeigen, dass du es besser machst


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Nozer » 30. Jul 2010, 18:25

man man da lässt uns mal jmd bissl teilhaben und dann kommen nur solche kommentare..
hör einfach net hin, solange es dir gefällt passt alles!
wenns danach gehen würde, wäre ich schwul, weil ich babyblaue felgen hab!

find 4k aber auch bissl heftig, stand denn nen shorty bagyard garnicht zur auswahl?

also hab spaß mit deinem neuen fahrwerk..grüße
Ich bin da voll und ganz bei Bo!
Da eröffnet man einmal einen Thread zu den Veränderungen an seinem Hobel und schon kommen solche Kommentare. Der Hauptgrund warum ich hier keinen eigenen Thread habe, weil mir die Grundsatzdiskussionen, die im Übrigen in letzter Zeit immer häufiger werden, auf den Sack gehen!

Wenn ihr es 4000€, oder wie viel auch immer, wert war ist doch gut. Für den Kurs hätte man sicherlich auch ein Bagyard bekommen, aber gut, ist jetzt eben ein G.A.S geworden. Kommentare wie "Hätteste mal lieber das gemacht" sind völlig fehl am Platz! Wenn ich sehe wie viele Leute hier von Dingen sprechen die sie machen wollen, aber am Ende dann nur heiße Luft bei rum kam bin ich froh wenn jemand nicht nur dumm rumredet, sondern seine Pläne zu denen er Fragen hat auch umsetzt.
Aber vllt. für die Besitzerin von Intresse das "ihre" Werkstatt mehr nimmt als normal. Und das was ich dabei übel finde ist nicht das es nen G.A.S. ist sondern das z.B. der kleine Tank nur dabei ist. Hatte das Geld ja auch schon an der Seite liegen, aber dann ging es doch in die Firma. Und sonst kann man vllt. nur sagen das es halt so ein paar Eigenheiten des Forums gibt ;)
Bild


Themenersteller
Nana9N3
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 38

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 31. Jul 2010, 17:49

kirmesbude mit airride.... :flop:

das geld haetteste lieber erstmal fuer ne cleane stossstande und das lackieren der zieleisten nehmen sollen.

Tja, brauch ich nicht mehr. Hab in der Garage eine frisch lackierte Cup Stossstange liegen und mein Wagen wird über dem Winter komplett gecleant, aslo hat sich das mit den Zierleisten wohl auch erledigt.
Ach und noch was, laß Dir mal ein neues Wort einfallen. Dein " Kirmes " ist schon langweilig geworden.


Themenersteller
Nana9N3
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 38

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 31. Jul 2010, 17:52

4k für nen Airride bei einem 64 PS Monster mit Pommestheke hinten drauf?!

Oh man .. die Karre sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ..

just my 2 cents ^^
Meine " Karre " ist gekonnt so gewollt........ ;-)

Ich liebe meine Pommestheke. :haha: :haha: :haha:


Themenersteller
Nana9N3
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 38

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 31. Jul 2010, 18:11

Ich verstehe es einfach nicht, warum man immer einem blöd kommen muß. :fuck:

Es ist mein Geld und mein Wagen und wenn ich 10000 Euro für ein Fahrwerk ausgeben möchte, dann tu ich das.

Außerdem warum hackt man immer auf die 64 PS rum ? :rot:
Ich komme wie jeder andere von A nach B, dauert halt bei mir ein wenig länger :drive: :haha: :haha:
Ich bin kein Mensch der jetzt hier 200 PS unterm Arsch braucht, ich möchte das mein Wagen schick aussieht und dafür geb ich gerne ein wenig mehr Geld aus. :basti:
( Außerdem , wenn ich Bock auf ein wenig mehr PS hab, dann nehm ich ein von unseren anderen Autos :driving: )
Ich weis das hört sich jetzt ein wenig auf Dicke Hose machen an, aber so ist es nun mal.

Zum Schluß, den Leuten die Airride bescheuert finden oder mein Auto als " Kirmesbude " oder " Pommestheke " betiteln, sollen einfach mich und den Thread meiden.
Suchst Euch ein anderes Thema wo Ihr Euren Neid ausleben könnt.

P.S Airride ist wirklich klasse, bin morgen auf einem Treffen, dann mach ich Neue Bilder


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon helgemania » 31. Jul 2010, 18:32

Ich verstehe es einfach nicht, warum man immer einem blöd kommen muß. :fuck:

Es ist mein Geld und mein Wagen und wenn ich 10000 Euro für ein Fahrwerk ausgeben möchte, dann tu ich das.

P.S Airride ist wirklich klasse, bin morgen auf einem Treffen, dann mach ich Neue Bilder
Versteh mich nicht falsch, aber warum sollten man 10.000 Euro für etwas ausgeben, was man auch für 3000 Euro schon bekommen hätte? Das erschließt sich mir nicht.

Ich persönlich bin schon HAS, die ersten GAS und auch optimierte Luftfahrwerke in großen deutschen Autos gefahren bzw.mitgefahren. Mich persönlich hat ein Airride nicht überzeugt. Bagyard soll ja besser sein, aber das kann ich noch nicht beurteilen.

Wenn man modifiziertes KW V2 nimmt und so tief schraubt, dass es noch fahrbar ist, dann wird die Höhe des Fahrzeugs gleich sein, mit der Höhe des Fahrzeugs, wenn du ein Airride nutzt.

Wenn man noch das Fahrverhalten und den Preis vergleicht, dann schneidet das Airride in beiden genannten Punkten schlechter ab.

Da hier sehr viel Offtopic geschrieben wurde, kannst du auch Beiträge melden, falls hier User den Thread vollspammen. Mich würde mal ein Bild interessieren, auf dem man die Höhe des Polos in der tiefsten Fahrposition sehen kann.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 31. Jul 2010, 18:39

Suchst Euch ein anderes Thema wo Ihr Euren Neid ausleben könnt.
ja genau :D
***OEM +***

Mitchels 9N


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 31. Jul 2010, 18:56

@helge:
klar hast du Recht, dass es SÜnde ist so viel Geld für ein Airride auszugeben. Aber jeder macht das so wie er es will. Und ich persönlich finde es auch geil auf Knopfdruck oben/unten zu sein.
Und wenn es dem Besitzer 10.000€ wert ist, na dann ist das so. WAs habe ich hier für Prügel bekommen wo ich sagte, das meine LSDs 3500€ gekostet haben.

Die ganze Kohle kann man natürlich auch übers JAhr verteilt auf verschiedenen PArty rausschmeißen ohne zum schluss etwas handfestes (hier Airride) zu haben.

@nana: Zeig mal ein paar Fotos und: hast du so ein Kit, was Luftwandern in Kurvenfahrten verhindert?


bergi
Beiträge: 126
Registriert: 7. Okt 2005, 19:31

Re: Airride

Ungelesener Beitragvon bergi » 31. Jul 2010, 19:23

helge
WAs habe ich hier für Prügel bekommen wo ich sagte, das meine LSDs 3500€ gekostet haben.

Zu RECHT :!: :!:
Der jenige, der dir die Eingebaut hat , hat dich abgezogen wie ein Robbenfell !!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste