Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage an euch... ich habe (wie wahrscheinlich alle hier) ein Polo 9n3 Letztes Jahr habe ich mir 17 Zoll Felgen gekauft und nun suche ich ein passendes Fahrwerk. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung und weiß nicht worauf ich achten muss. Eigentlich suche ich nur ein simples Gewindefahrwerk was nicht zu teuer ist. Vielleicht konnt ihr mir ja helfen!
Viele Grüße
Suche passendes Fahrwerk
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Suche passendes Fahrwerk
ich habe gerde auf deinen ersten Thrwad geantwortet
mfg
mfg
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Suche passendes Fahrwerk
Dankeschön
habe danach gesehen, dass es nicht ganz die richtige Abteilung war
was sagst du zu einem TA Technix Fahrwerk? Wurde mir auch schon empfohlen!?

habe danach gesehen, dass es nicht ganz die richtige Abteilung war

-
Nein und nochmals nein.
Ich habe so viele Leute die die dinge auf ebay kaufen und nach 1-2 Monaten zu mir kommen und wir Fahrwerk tauschen da die dinger entweder undicht werden oder knarzen...
Nimm was vernüftiges dann hast du ruhe
Ich habe so viele Leute die die dinge auf ebay kaufen und nach 1-2 Monaten zu mir kommen und wir Fahrwerk tauschen da die dinger entweder undicht werden oder knarzen...
Nimm was vernüftiges dann hast du ruhe
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!