Frage zum Eintragen

Themenersteller
PolskiNRW

Frage zum Eintragen

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 31. Mai 2011, 23:02

Hallo liebe Polo-Fahrer,
habe heute meinen Polo tiefer legen lassen.Als Kombi hab ich die Sportstoßdämpfer mit dem Eibach Pro Kit 30/30mm.Er ist gut runtergekommen und ich bin zufrieden.Es ist natürlich ein bisschen härter aber dank der kürzene Stoßdämpfer hab ich noch genügend Komfort.Nun meine Frage: Zu den originalen Stoßdämpfern vom Polo gibt es ja keine ABE oder so da es original ist.Ich muss ja aber die Tieferlegung eintragen.Wird das ohne Probleme klappen oder will der dann noch irgendetwas von VW haben.Mir wurde auch schon gesagt ich soll einfach von den Dämpfern nix erwähnen aber ich weiß nicht so recht.
Über Antworten würde ich mich freuen.
LG Rafael
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CHM

Re: Frage zum Eintragen

Ungelesener Beitragvon CHM » 31. Mai 2011, 23:13

Die Stoßdämpfer sind die vom VW-Sportfahrwerk?

Dann brauchst du davon nichts erwähnen, einfach die Tieferlegung mit den Unterlagen von den Federn eintragen lassen.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
PolskiNRW

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 31. Mai 2011, 23:16

Ja die sollen vom Sportfahrwerk sein,soweit ich weiß sind ja die Stoßdämpfer vom GTI und Sportline dieselben, daher machts wohl keinen Unterschied.
Ja super danke dann mach ich das morgen wohl so :)
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jun 2011, 06:00

Stoßdämpfer müssen nicht eingetragen werden. Es werden nur die Federn im Schein vermerkt.

mfg

Domi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!