FK AK Street Gewindefahrwerk Fragen

Themenersteller
Infinityf41

Re: FK AK Street Gewindefahrwerk Fragen

Ungelesener Beitragvon Infinityf41 » 30. Nov 2011, 22:08

Äh, ich führe keine Eintragungen durch, deswegen muss ich das mit der 8J Felge nicht wissen, und nein ich verkaufe keine Billig Reifen. Tippfehler kannst du behalten und aus meinem Thread kannst du dich auch raushalten wenn du nichts sinnvolles schreiben willst. Gute Nacht noch.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 30. Nov 2011, 22:13

unten hab ich doch noch einen sinnvollen Erguss von mir gegeben! dir auch eine gute Nacht :*

Themenersteller
Infinityf41

Ungelesener Beitragvon Infinityf41 » 30. Nov 2011, 23:00

unten hab ich doch noch einen sinnvollen Erguss von mir gegeben! dir auch eine gute Nacht :*
Kam zu Spät, Trotzdem Danke ;)

195/40 wäre mir zu Heftig, so ist ja kaum Querschnitt mehr da bei der 8J Felge... So Tief will ich gar nicht, Kotflügel und Reifen Abstand muss nicht 0 werden.

Themenersteller
Infinityf41

Ungelesener Beitragvon Infinityf41 » 4. Dez 2011, 18:15

So,

Habe gestern das Fahrwerk eingebaut, lief alles Problemlos ab. Habe vorne jetzt ein Restgewinde von 15mm und hinten 20mm. Ich fand es noch ein Tick zu hoch, vielleicht setzt es sich noch, oder ich dreh es runter.

Konnte leider noch nicht viel Damit fahren, nur die 5km nach Hause. Da muss ich sagen war ich eher positiv überrascht, denn das Fahrwerk ist weicher als ich es gedacht hätte ! Der Federt noch gut was weg und nicht jeder Kieselstein ist einem ein Hinderniss im Weg - Selbst mit 205/40 17 auf 8J nicht.

Das einzige was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das hinten glaube ich die rechte Feder sehr leicht quitscht, was schon bei Minimaler Radio Lautstärke wieder verschwindet. Ist aber alles noch neu, man muss dem ganzen ja noch ne Einlaufphase geben denke ich...

Werde aufjedenfall noch ein längeren Bericht zum Fahrwerk schreiben... Vielleicht auch mal ne Langzeiterfahrung wer weiss (Soll bei mir eh nur 2 Jahre maximal halten :P)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!