hey,
ich habe meinem polo 9n bj. 2004 1.4 75ps 40/40 federn eingebaut aber da passiert nichts wirklich...
klar ist er etwas tiefer aber lange keine 40/40 vorallem hinten nicht...
mir ist klar das jetzt sowas wie "hätteste dir mal ein gewindefahrwerk gekauft..." usw. kommt, hätte ich auch gerne gemacht allerdings will ich nicht allzuviel in den polo stecken weil andere dinge im moment wichtiger sind...!
jetzt ist meine frage... wie sieht es aus wenn man andere dämpfer (z.b. vom gti?) verbaut? senkt sich das auto dann noch?
was sollen solche dämpfer kosten?
mfg
40/40 Federn und kaum tiefer ?!
40/40 Federn und kaum tiefer ?!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 40/40 Federn und kaum tiefer ?!
Ich denke mit gti dämpfern wird er eher noch höher. Diese sind für höhere lasten ausgelegt! Ergo wird dein leichterer Polo eher höher!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Re: 40/40 Federn und kaum tiefer ?!
Die Dämpfer vom Sportfahrwerk und dem normalen Fahrwerk sind gleich lang. Dein Problem ist bekannt und wenn du vorher im Forum gefragt hättest, dann hättest du nun kein Problem.
Es gibt zwei Möglichkeiten, dein Problem zu lösen:
1. Möglichkeit: du lebst damit und lässt alles, wie es ist.
2. Möglichkeit: du verkaufst deine Federn wieder und kaufst dir ein billiges Gewindefahrwerk.
Gekürzte Dämpfer von KW oder vergleichbare Dämpfer kosten ca. 250 Euro für die Vorder- und Hinterachse
Ein billiges AP Gewindefahrwerk kosten ca. 423 Euro bei Ebay:
eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/AP-GEWINDE-FAHRW ... 53ebca119c[/ebay]
Es gibt zwei Möglichkeiten, dein Problem zu lösen:
1. Möglichkeit: du lebst damit und lässt alles, wie es ist.
2. Möglichkeit: du verkaufst deine Federn wieder und kaufst dir ein billiges Gewindefahrwerk.
Gekürzte Dämpfer von KW oder vergleichbare Dämpfer kosten ca. 250 Euro für die Vorder- und Hinterachse
Ein billiges AP Gewindefahrwerk kosten ca. 423 Euro bei Ebay:
eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/AP-GEWINDE-FAHRW ... 53ebca119c[/ebay]
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!