AP Gewindefahrwerk Verstellring HA entfernen?

Themenersteller
FELIKS

Re: AP Gewindefahrwerk Verstellring HA entfernen?

Ungelesener Beitragvon FELIKS » 13. Apr 2012, 21:47

So Ring ist entfernt sitzt alles und ist um 17mm tiefer gekommen. Nun die die Frage mit der Kombination 17 Zoll schleift das bei etwas stärkeren Bodenwellen? Habe schon in der VA Federwegsbegrenzer eingebaut, und für HA schon gekauft :D (reine Vorsichtsmaßnahme) Habe nämlich keine Lust mich auf der Bahn abzuschießen wenn es mal kurz ansetzt.
Steuergelder.....für bessere STRAßEN!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Toergi

Ungelesener Beitragvon Toergi » 14. Apr 2012, 21:00

So Ring ist entfernt sitzt alles und ist um 17mm tiefer gekommen. Nun die die Frage mit der Kombination 17 Zoll schleift das bei etwas stärkeren Bodenwellen? Habe schon in der VA Federwegsbegrenzer eingebaut, und für HA schon gekauft :D (reine Vorsichtsmaßnahme) Habe nämlich keine Lust mich auf der Bahn abzuschießen wenn es mal kurz ansetzt.
Das kommt ganz auf die ET der Felge, die breite der Felge und den aufgezogenen Reifen an !

Mit einer 7,5er Felge bei einer ET von 21 komme ich mit einem 215/35er Reifen gut hin ohne das etwas an der Hinterachse schleifft.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

X-Nine

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 15. Apr 2012, 11:45

Also bei mir Schleift nichts mit der 7,5er mal 17Zoll Felge mit ET 40 und 25er Lochkreisadaptern....195/40er reifen drauf und an die Erde die Sau ;)
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
FELIKS

Ungelesener Beitragvon FELIKS » 15. Apr 2012, 13:38

8J x 17
205 / 40 ZR 17
ET: 32
Steuergelder.....für bessere STRAßEN!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!