Ich bin im Moment auf der Suche nach einen Fahrwerk (Gewinde oder Sport) für meinen Polo 9n3.Ich habe zur Zeit 16 Zoll Felgen verbaut und den RDX-Umbau dran.Jetzt stehe ich vor der großen Frage was für ein Fahrwerk ich da nehmen kann?Soll sportlich/kompfortabel sein.Und dann kommt es auch noch auf die Tiefe an weil durch den Umbau liegt er ja eh schon tiefer als normal.
Was brauche ich alles an Zusatzteilen für den Umbau des Fahrwerkes?Weil habe hier schon viel von Domlager gehört und von Koppelsatngen.Was hat das alles auf sich?
Wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich sehr dankbar.
Grüße Florian
Wieviel tiefer und was für ein Fahrwerk ?
-
Themenersteller - Beiträge: 177
Wieviel tiefer und was für ein Fahrwerk ?
Überhol' ruhig...
Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Wieviel tiefer und was für ein Fahrwerk ?
federn-fahrwerke/gewindefahrwerk-empfeh ... t2585.html schaust einfach mal hier rein. Domlager etc muss nicht zwangsläufig neu gemacht werden kommt drauf an wie der verschleiß der teile aussieht spirch wie alt wieviele km und so
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!