hey,
hat jemand von euch schon mal das supersport black evolution im polo 9n verbaut?
würd gern wissen wie ihr damit zufrieden seid.
ich habe jetzt ein älteres gewinde von supersport drin und habe nur probleme damit.
danke im vorraus
dennis
Supersport Black Evolution Gewinde
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Supersport Black Evolution Gewinde
Die Fahrwerke sind besser als vorher, aber ob die gut sind? Dass kann ich dir nicht sagen.Licensed by KW
Der zwischen KW und SUPERSPORT jahrelang geführte Rechtsstreit wurde beigelegt und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Es herrscht inzwischen wieder eine freundliche Stimmung zwischen beiden Unternehmen.
SUPERSPORT erkennt die hohe Kompetenz des Unternehmens KW im Bereich der Fahrwerksentwicklung an und ist inzwischen durch KW legitimiert, Gewindefahrwerke in Lizenz herzustellen.
Mit der neue BLACK EVOLUTION Serie hat SUPERSPORT das bisherige Gewindefahrwerks-Programm durch ein KW-lizenziertes Sortiment mit vielen technischen Verbesserungen ersetzt und das Lieferprogramm damit um eine Vielzahl von neuen Anwendungen ergänzt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
AW: Supersport Black Evolution Gewinde
Muell !!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Re: Supersport Black Evolution Gewinde
hast du erfahrungen mit dem fahrwerk? da ich mit meinem jetzigen supersport nur probleme habe, bietet der hersteller mir ein preiswertes angebot auf das black evolution an.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2060
Äußerlich stimmt es zumindest mit dem weitec hicon gt/dts sx etc. überein.
Bleibt die Frage, ob auch die selben Al-Ko Dämpferpatronen verwendet werden...
es gibt (wen wunders) auch ein härtenachstellbaren wie das hicon tx/dts Rsx, welches sich dann Black Evolution+ nennt.
Preislich liegts auf Augenhöhe mit dem AP Fahrwerken.
Bleibt die Frage, ob auch die selben Al-Ko Dämpferpatronen verwendet werden...
es gibt (wen wunders) auch ein härtenachstellbaren wie das hicon tx/dts Rsx, welches sich dann Black Evolution+ nennt.
Preislich liegts auf Augenhöhe mit dem AP Fahrwerken.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!