Polo 9n3 Tieferlegen
Polo 9n3 Tieferlegen
Hallo,
braucht man zum tieferlegen nur neue Federn oder auch die passenden Stoßdämpfer ?!
Habe an diese Federn gedacht:
http://www.amazon.de/Federn-Polo-9N3-Ac ... 351&sr=8-1
schonmal Danke.
braucht man zum tieferlegen nur neue Federn oder auch die passenden Stoßdämpfer ?!
Habe an diese Federn gedacht:
http://www.amazon.de/Federn-Polo-9N3-Ac ... 351&sr=8-1
schonmal Danke.
Wer später bremst fährt länger schnell !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 9n3 Tieferlegen
Moin,
im allgemeinen ist es ausreichend bei 30mm Tieferlegung nur die Federn aber nicht die Stoßdämpfer zu wechseln. Jedoch verschleissen diese Stoßdämpfer dann schneller weil sie nicht mehr in ihrer vorgegebenen Arbeitshöhe arbeiten.
Je nach Laufleistung könnte man bei der Gelegenheit noch die Domlager mit wechseln.
Gruss --Jörg--
im allgemeinen ist es ausreichend bei 30mm Tieferlegung nur die Federn aber nicht die Stoßdämpfer zu wechseln. Jedoch verschleissen diese Stoßdämpfer dann schneller weil sie nicht mehr in ihrer vorgegebenen Arbeitshöhe arbeiten.
Je nach Laufleistung könnte man bei der Gelegenheit noch die Domlager mit wechseln.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
er hat jetzt knapp 80.000 km gelaufen.
ist halt eine Preisfrage, weil wenn man es nicht unbedingt brauch spare ich mir die 250€ für die stoßdämpfer.
ist halt eine Preisfrage, weil wenn man es nicht unbedingt brauch spare ich mir die 250€ für die stoßdämpfer.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Spare ein klein wenig mehr und hol dir doch gleich ein komplettes Fahrwerk
http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... &preview=1
Wenn du angibst, dass du hier aus dem Forum bist, bekommste das sogar für 330€.
Werde ich mir nächsten Monat für meinen 9N3 auch zulegen.
Hier der Thread vom Händler
haendlerbereich/dts-line-gewindefahrwer ... 30903.html
http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... &preview=1
Wenn du angibst, dass du hier aus dem Forum bist, bekommste das sogar für 330€.
Werde ich mir nächsten Monat für meinen 9N3 auch zulegen.
Hier der Thread vom Händler
haendlerbereich/dts-line-gewindefahrwer ... 30903.html
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
dann muss ich aber auch wieder zum TÜV das eintragen lassen ! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
So isses..dann muss ich aber auch wieder zum TÜV das eintragen lassen !
Aber ein Fahrwerk eintragen lassen bei dem ein TÜV-Gutachten dabei ist, kostet auch nicht mehr wie 35€.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
AW: Polo 9n3 Tieferlegen
Bei egal welcher tieferlegung ist es immer sinnvoll die passsnden dämpfer dazu zu nehmen.
Tuv eintragung fuer ein fahrwerk nach 19.2 mit gutachten kostet 48,90€
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Tuv eintragung fuer ein fahrwerk nach 19.2 mit gutachten kostet 48,90€
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ist das Fahrwerk, aus dem obene genannten Link, denn empfehlenswert?! Weil das ist ja echt günstig... Die meisten GW Fahrwerke die ich gesehen habe fingen bei 700€ aufwärts an
VW Polo 9n 1,4 FSI
Ist die Straße nass, Fuß vom Gas. Ist die Straße trocken, drauf den Socken!!!
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Hier im Forum fahren viele das DTS!
Ich ebenfalls und kann nichts negatives berichten!
Ich ebenfalls und kann nichts negatives berichten!
-
Also seit ihr zufrieden damit?
VW Polo 9n 1,4 FSI
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Hallo Leute, ich hab eine frage bezüglich Tieferlegen. Ich würde gerne die H&R Federn mit 35mm einsetzen.
Ich fahre 17Zoll felgen mit 205 reifen, das sollte doch kein Problem darstellen oder? Die nächste frage ist, das ich den Polo ab und an mal nutze um Holz mit unserem Hänger zu ziehen. In wie fern beeinträchtigen die Federn das? Kann ich den Hänger dann trotzdem noch ziehen? Es handelt hier bei um den polo 9n3 1.4L 59KW
S3 & Tapatalk 2
Ich fahre 17Zoll felgen mit 205 reifen, das sollte doch kein Problem darstellen oder? Die nächste frage ist, das ich den Polo ab und an mal nutze um Holz mit unserem Hänger zu ziehen. In wie fern beeinträchtigen die Federn das? Kann ich den Hänger dann trotzdem noch ziehen? Es handelt hier bei um den polo 9n3 1.4L 59KW
S3 & Tapatalk 2
Re: AW: Polo 9n3 Tieferlegen
Hallo Leute, ich hab eine frage bezüglich Tieferlegen. Ich würde gerne die H&R Federn mit 35mm einsetzen.
S3 & Tapatalk 2
Hallo, das einzige was wohl im Gutachten steht ist das die Anhängerkupplung eine gewisse mindesthöhe von 350mm an der Kupplungkugel nicht unterschreiten darf. Das ganze bei voll beladenem Fahrzeug mit der maximalen Gesamtgewicht.
Schau am besten vorher mal in das Gutachten.
Gruss --Jörg--
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich hab die federn noch nicht bestellt deswegen hab ich noch kein Gutachten, und die Anhängerkupplung ist serienmäßig dran. Ich hab gerade mal beim TÜV angerufen nur die konnte mir keine Auskunft geben weil es zu sehr ins Detail geht, soll montag morgen nochmal anrufen dann kann der Ingenieur mir mehr sagen.
S3 & Tapatalk 2
S3 & Tapatalk 2
Re: AW: Polo 9n3 Tieferlegen
Du kannst dir auf der H&R Seite das Gutachten schon vorab runterladen.Ich hab die federn noch nicht bestellt deswegen hab ich noch kein Gutachten, und die Anhängerkupplung ist serienmäßig dran. Ich hab gerade mal beim TÜV angerufen nur die konnte mir keine Auskunft geben weil es zu sehr ins Detail geht, soll montag morgen nochmal anrufen dann kann der Ingenieur mir mehr sagen.
S3 & Tapatalk 2
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
H&R Federn hab ich hier liegen, bei Interesse kannst du mir ne PN schicken.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Ok cool danke... hab dir ne PN geschrieben Snake
S3 & Tapatalk 2
S3 & Tapatalk 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!