ich habe mich jetzt für ein DTS-Line-Fahrwerk entschieden und habe dazu noch ein paar Fragen.
Das soll jetzt bitte keine "warum denn das Aldi-Fahrwerk?!"-Diskussion werden.Danke.
Nun zu meinen Fragen:
-1- Ich habe vor eine recht gesunde Tiefe von 300-310mm (Kotflügel-Radmitte) zufahren. Ist doch nicht zu tief und nicht zu hoch oder?
-2- brauche ich bei der Tiefe >zwingend< andere Koppelstangen und sind diese evtl beim Fahrwerk schon dabei?!Falls nein, welche Koppelstangen brauch ich und wo bekomm ich die her?
-3- Wollte das Fahrwerk bei Prostylez bestellen, hab gehört da gibt's noch nen kleinen Forums-Rabatt?!
-4-Brauch ich bei der Tiefe die ich so geplant hab evtl nen andere Stabi oder geht da auch der originale? Falls nein, welchen Stabi brauch ich und wo bekomm ich den her?
-5-Wie siehts mitm Gutachten für 9n3gti aus?Gibts da ein Teilegutachten für die Karre?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Ich hoffe das ihr meine Fragen soweit beantworten könnt und ich diese Woche noch das Fahrwerk bestellen kann, damit die Hochhaus-Optik endlich weg ist und ich schonmal ein bisschen was in Richtung Querdynamik unternommen habe