Quitschen links im Motorraum

Themenersteller
Kamseder

Quitschen links im Motorraum

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 1. Dez 2012, 01:18

Hallo, habe ein Problem mit meiner Lenkung, Habe vorher ganz normal nach Rechts eingelenkt um zu parken, dann hat es auf einmal angefangen Links zu Quitschen. Als ich dann mit einkaufen fertig war stieg ich ins Auto und nun ist es andauernd da wenn ich von der kupplung gehe bzw auf die kuplung gehe und beim einlenken. beim Gasgeben und Bremsen ist es nicht aber manchmal wenn ich über unebenheiten fahre, was könnte das sein?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Kamseder

Re: Quitschen links im Motorraum

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 1. Dez 2012, 12:35

war heut bei vw und es is das querlenkerlager kann mir einer die nummer von den a2 lagern sagen

PolskiNRW

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 1. Dez 2012, 12:39

Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Rufus

Ungelesener Beitragvon Rufus » 1. Dez 2012, 13:38

Habe noch zwei neue Querlenkerbuchsen von Audi hier die ich verkaufen würde....
Bei Interesse :arrow: pn
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
Kamseder

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 2. Dez 2012, 17:49

warum steht bei der anleitungen man soll die schrauben tauschen? welche schrauben wären das denn bzw hat wer die teilenummern dafür?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!