Fahrwerk frage... WICHTIG !!!
Re: Fahrwerk frage... WICHTIG !!!
Laut TA Gutachten is der verstellbereich Vorderachse von 190-240 mm angegeben und für hinten steht nur A1/A2
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Da muss ich passen .. Wir haben es aufgrund der Tiefe immer per einzelabnahme gemacht .. Da war das egal ..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Ich hatte Airride in mienem Vorherigen 6n GTI .
Und wenn der Ibiza/polo damit Ordentlich in die Knie gehen würde ala golf passat a3 usw. hätte ich es wieder...
Und wenn der Ibiza/polo damit Ordentlich in die Knie gehen würde ala golf passat a3 usw. hätte ich es wieder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
Habe mehrfach Bilder und Videos Angeschaut und auch mit 2-3 Alten Bekannten aus der Airride Scene Geredet und die sagten ohne Viel Bearbeitung der Achsen und Rahmen ist da nicht wirklich viel zu holen..
Und darauf habe ich mir eben das H&R geolt..
(profil ausgefüllt jetzt siehste mein wagen^^)
Und darauf habe ich mir eben das H&R geolt..
(profil ausgefüllt jetzt siehste mein wagen^^)
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
Achsen und Rahmen musst du auch bei tiefem Gewinde machen .. Und das ist ja auch alles kein Ding ..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
ja habe da etwas Angst vor wenn da der tüv was sieht habe ich nen Cupra zum wegwerfen.
Zumal das Thema schon durch ist habe ja das H&R gekauft.
Bei dem Hauptbild siehst das Monotube in der normalen Tiefen Version, HA ist ganz unten aber es ist noch Alles drinn Vorne habe ich noch ca 3cm Restgewinde.
Will ich noch 1-1,5cm Runter (Es kommen noch ca 80 kilo Anlage rein) aber mit 8,5x18 ist das eben etwas Schwieriger....^^
Zumal das Thema schon durch ist habe ja das H&R gekauft.
Bei dem Hauptbild siehst das Monotube in der normalen Tiefen Version, HA ist ganz unten aber es ist noch Alles drinn Vorne habe ich noch ca 3cm Restgewinde.
Will ich noch 1-1,5cm Runter (Es kommen noch ca 80 kilo Anlage rein) aber mit 8,5x18 ist das eben etwas Schwieriger....^^
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
Kotflügel breiter machen .. Hat Tommy ja auch gemacht .. Aus 4 Stück wurden 2 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
ja werde mal mit dem Karosseriebauer Reden was der da so machen kann !
haben hier einen echt guten mann für sowas....
haben hier einen echt guten mann für sowas....
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
-
wenn man am Rahmen was sieht, dann hat man (klipp und klar gesagt) scheiß arbeit gemacht! Rückrüstbar ist sowas dann auch für nen kleinen Preis(Wenn man keine 2 linken Hände hat)
Inflict hat Recht: Es ist shiceegal was für ein FW man hat. Wer tief will, der muss etwas bearbeiten.
(n Sturzplatte hilft auch vorerst
)
Inflict hat Recht: Es ist shiceegal was für ein FW man hat. Wer tief will, der muss etwas bearbeiten.
(n Sturzplatte hilft auch vorerst

So hab jetzt mal ne Anfrage bei TA gemacht bezüglich max. Tiefe mit meiner Rad/Reifen Kombination. Ich bin ja mal gespannt was da rauskommt. Hab grad mal zufällig die alten Papiere wiedergefunden mit der Eintragung des alten Fahrwerks ( FK ) VA 310 / HI 320
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Bei unserem TÜV wird zum Glück das Restgewinde eingetragen.
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
kk.Wie oben geschrieben die vom Ford ka ..
bedankt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
TA hatte heut Nachmittag direkt geantwortet und das kam raus.
Guten Tag
Sie finden die zugelassenen Verstellmaße im Gutachten unter den Punkt
Weitere erforderliche Angaben oder Einschränkungen zum Verwendungsbereich an Fahrzeugen:
Achse 1
für zul. Achslasten [kg] 960
zulässiger Einstellbereich der Federtellerhöhe [mm] 190 bis 240
Bezugsgrößen für das o.g. Einstellmaß Federauflage bis untere
Befestigungsschraube Federbein
Achse 2
für zul. Achslasten [kg] 840
zulässiger Einstellbereich der Federtellerhöhe [mm] 25 bis 50
Bezugsgrößen für das o.g. Einstellmaß Unterseite Federteller bis Auflage
Gewindehülse
Guten Tag
Sie finden die zugelassenen Verstellmaße im Gutachten unter den Punkt
Weitere erforderliche Angaben oder Einschränkungen zum Verwendungsbereich an Fahrzeugen:
Achse 1
für zul. Achslasten [kg] 960
zulässiger Einstellbereich der Federtellerhöhe [mm] 190 bis 240
Bezugsgrößen für das o.g. Einstellmaß Federauflage bis untere
Befestigungsschraube Federbein
Achse 2
für zul. Achslasten [kg] 840
zulässiger Einstellbereich der Federtellerhöhe [mm] 25 bis 50
Bezugsgrößen für das o.g. Einstellmaß Unterseite Federteller bis Auflage
Gewindehülse
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja das sind nur die Maße die im Gutachten stehen alles was Tiefer ist ist eben einen einzelabnahme aber es geht definitiv teifer wie im Gutachten angegeben..
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
Hat einer evtl. diese Tiefe mit 17" Rädern eingetragen? Würde wohl mal gerne sehen wie das aussieht
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hier ein Bild von Meinem von der seite. Hinten Komplett Unten vorne ca2-3cm restgewinde. ist ein H&R Monotube
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!