Federn eingebaut, hinten kein Effekt!


comanda
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2011, 21:19

Re: Federn eingebaut, hinten kein Effekt!

Ungelesener Beitragvon comanda » 11. Nov 2014, 07:30

Das mit den lagern werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Die federn sind seit März etwa drin. Dabei bin ich etwa 1000km mit 4 Personen im auto gefahren. Denke das reicht aber nicht zum setzen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Federn eingebaut, hinten kein Effekt!

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 11. Nov 2014, 08:34

Bei dir wirds definitiv an dem geringen Gewicht auf der Hinterachse liegen.. (Der andere hatte nen Gastank und du nichtmal ein Reserverad?).. Dann sollte die Lage doch wohl klar sein.. ;-) Dein Polo ist hinten einfach zu Leicht!

Ich schließe mich meinem Vorredner an, einmal die Achsschrauben hinten lösen und in tieferer Stellung wieder festziehen.. Zusätzlich Cupra-Federauflagen verbauen..

Und wenn alles nix hilft, Reserverad in Kofferraum! Oder alternativ nen Kofferraumausbau machen. (die Dämmung usw bringt auch schon gut gewicht auf die Hinterachse..)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste