Trotzdem noch mal zu meiner Frage ... wie ist das mit dem reinigen der Gewindegänge?
Wie oft muss man das tun?
Oder sind diese nach dem ersten Winter "festgegammelt"?
Noch tiefer?
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Themenersteller - Beiträge: 398
- Registriert: 15. Mär 2006, 12:06
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ich fahre mein fahrwerk seit nem jahr ungefähr, bin im winter ständig auto gefahren, ob schnee, salz, matschi matschi mir wars egal...
hab mein Fahrwerk vorm Winter hochgekurbelt und nach dem Winter fingen die Spielereien an tiefer, noch ein bisschen tiefer dann wieder höher...
also nach kurzreinigung (Zahnbürste mit Wasser Gewinde von dem ganzen Schmarn befreien) konnte ich mit der bloßen Hand die Ringe bewegen, also komplett ohne die Verstellwerkzeuge die mitgeliefert wurden...diese hab ich bisher nur zum gegenkontern benutz und zum wieder lose machen halt...
hab mein Fahrwerk vorm Winter hochgekurbelt und nach dem Winter fingen die Spielereien an tiefer, noch ein bisschen tiefer dann wieder höher...
also nach kurzreinigung (Zahnbürste mit Wasser Gewinde von dem ganzen Schmarn befreien) konnte ich mit der bloßen Hand die Ringe bewegen, also komplett ohne die Verstellwerkzeuge die mitgeliefert wurden...diese hab ich bisher nur zum gegenkontern benutz und zum wieder lose machen halt...
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