Komfortverlust mit H&R-Federn?
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Komfortverlust mit H&R-Federn?
Wie groß ist der Komfortverlust gegenüber Serie bei den 35mm H&R-Federn? Weil die Tiefe fänd ich nämlich noch okay, es darf nur nich zu hart sein... (in Verbindung mit Original-Sportfahrwerk)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich weiß vom "Chris" das sich die Dämpfer mit zunehmernder Laufleistung verhärtet haben i.V. mit den H&R Federn...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
hmpf
Naja, ich hätte den Wagen, den ich weder habe noch besitzen werde *g* (wenn dann werden meine Eltern sich einen Polo kaufen), den hätte ich gerne etwas tiefer. Naja und meine Eltern möchten (verständlicherweise) nicht in nem Prollo-Wagen, sprich: ups, Bordsteinkante, schön vorsichtig, rumfahren. Soll ja Firmenwagen sein.
Wir hatten mal für ein paar Tage nen dezent getunten Beetle, der war denen zu hart. Ich weiß aber leider nicht mehr was der für ein Fwk hatte
naja. Danke erstmal für eure Hilfe!
Naja, ich hätte den Wagen, den ich weder habe noch besitzen werde *g* (wenn dann werden meine Eltern sich einen Polo kaufen), den hätte ich gerne etwas tiefer. Naja und meine Eltern möchten (verständlicherweise) nicht in nem Prollo-Wagen, sprich: ups, Bordsteinkante, schön vorsichtig, rumfahren. Soll ja Firmenwagen sein.
Wir hatten mal für ein paar Tage nen dezent getunten Beetle, der war denen zu hart. Ich weiß aber leider nicht mehr was der für ein Fwk hatte

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
H&R sind dann sicher zu hart für dich, nimm da lieber eibach ...

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
Also meine KW-Federn sind ja mit den H&R-Federn vergleichbar und ich muss sagen, die sind jetzt ungefähr so hart wie das Serienfahrwerk vom 3er BMW E46 meines Dads... naja bisschen härter schon, aber minimal.
Bin wirklich noch sehr zufrieden mit dem Komfort und hatte es mir mit den Federn härter vorgestellt.
Bin wirklich noch sehr zufrieden mit dem Komfort und hatte es mir mit den Federn härter vorgestellt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!