Wenn ich Sportstoßdämpfer in meinen Diesel reinmache, brauche ich ja auch die passenden Federn dazu.
So.. ich hab aber absolut keine Ahnung von Marken usw.
Gibt es eine die speziell für Diesel super geeignet ist!?
SO und dann meine weitere Frage:
Ich will gleichmäßig tiefer gehen.
Soll ich dann vorne 55 und hinten 40 oooooooder aber 40 / 40 nehmen!?
Und woher krieg ich dann shcließlich die Federn!? Homepage!?
Vielen Dank!!
LG Jenny
Welche Federn und welche Tiefe(?) für einen Diesel?!?!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hast du die Dämpfer schon? oder warum kaufst du dann kein komplettes Fahrwerk? bei ebay.de beispielsweise sind ab und zu FK Fahrwerke um 40mm recht günstig drin, auch für nen Diesel. Dass ein spezielles besser wäre für Diesel, wäre mir nicht bekannt, das Fahrzeug senkt sich bei nem schwereren Motor halt angeblich mehr ab.
Ob Keilform oder nicht ist persönlicher geschmackt, ich find es beim Polo ohne Keilform besser, also 40/40 oder so, Ich hab mein Gewinde auf 50/50 eingestellt
Ob Keilform oder nicht ist persönlicher geschmackt, ich find es beim Polo ohne Keilform besser, also 40/40 oder so, Ich hab mein Gewinde auf 50/50 eingestellt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
So junge Frau Jenny,
posten und zwischendurch kaufen und keine weiteren Erfahrungen weitergeben.
Ich weiß ja inzwischen wie es weitergegangen ist. siehe:#267.
Aber den anderen solltest du es auch hier mitteilen. Mich würde mal die Meinung der anderen zu deinem neuen Fahrwerk interessieren. Gibt es welche die damit schon Erfahrungen gemacht haben?
gruß
Olaf
posten und zwischendurch kaufen und keine weiteren Erfahrungen weitergeben.

Ich weiß ja inzwischen wie es weitergegangen ist. siehe:#267.
Aber den anderen solltest du es auch hier mitteilen. Mich würde mal die Meinung der anderen zu deinem neuen Fahrwerk interessieren. Gibt es welche die damit schon Erfahrungen gemacht haben?
gruß
Olaf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Sieht jedenfalls richtig gut aus ist schön tief.
Aber was für nen Fahrwerk ist das
Aber was für nen Fahrwerk ist das
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!