
Ich glaub ich muss den TÜV wechseln...mir würd ja schon reichen wenn ich den Konterring draus hab...
that´s your own risk...Noch ne Frage. Wie auf Seite 2 beschrieben: Beim FK sollte man den Verstellring drin lassen, beim KW kann man ihn rausnehmen - ohne große Gefährdung?
Prob ist, das er "unkontrollierter" kommt...er haftet ganz gut bis zu einem bestimmten Punkt, dann reißt die Haftung ab und dann schiebt er gewaltig..so kommt es halt rüber. Bei der Tieferlegung ohne Verstellring "lenkt" dein Hinterrad sozusagen mit, da du da hinten keinen Sturz etc einstellen kannst, ist das bauartbedingt beim Polo so, das er da im Radkasten nach vorne wandert, was zu o.g. Prob führt. ich fahre so schon seit Anfang an rum, also bin ich es gewohnt, wenn man es nicht kennt, kann es einem aber das Auto kosten...Und ich hab mich schon gefragt, wie ich den etwas hecklastiger abstimmen kann
@jesco
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ich denke für hier reicht es
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