hoff mal dass das teil noch diese woche ankommt

sau gut...
jetzt ham wir 3 alle das gleiche FW, taugt
wie weit wollt ihr runter mit eurem ?
gruß
luke
ich würde beim Benziner ein Restgewinde vorne von 3 cm und hinten von 0cm empfehlenjo bei mir hats au 320 bei pro-stlyes.de gekostet!
hoff mal dass das teil noch diese woche ankommt
sau gut...
jetzt ham wir 3 alle das gleiche FW, taugt
wie weit wollt ihr runter mit eurem ?
gruß
luke
im prinzip ist es immer gleich hart.naja ich mag halt ned soo weit runter weil ich nur 16zöller hab und ausserdem
ist das fahrwerk doch komfortabler umso weiter oben das es ist ? oder liege ich hier mit meiner vermutung falsch ?
gruß
luke
Das mit den Schrauben wüsste ich auch gerne, falls ja, woher bekommt man die ??!?!Wie siehts bei euch egtl aus mit den Schrauben vom Fahrwerk? Erneuert ihr die komplett?? Sollte man ja egtl machen!
Ich wollte nun aufjedenfall hinten neue Domlager einbaun. Vorne hab ich egtl keine Probleme... Sollte ich trotzdem mit tauschen?
Und sind die A2 Lager, die Querlenker hab da mal was drüber gelesen is aber schon etwas her!
also....so sieht das bei 35mm Restgewinde und hinten 0mm Rest aus...komfortabel ist es allemal zu fahrenok ... naja aber ich werde es trotzdem so machen dass er ca. 45mm tiefer ist als jetzt.
hoff das gehtweis ja nedmal wie man son fahrwerk dann einstellt, aber das wird scho irgendwie hinhaun
ja genau das dacht ich mir halt dass es härterwird da ja der federweg kürzer wird, wenn mans weiter runter macht.
edit: ja ich hab lieber doch noch fahrkomfort ^^ und meine freundin auch ^^ aber geil siehts tiefer natürlich aus
aber ich glaub ne gesunde mischung ist mir wie gesagt lieber.
gruß
luke
die schrauben bekommst du bei vw...Das mit den Schrauben wüsste ich auch gerne, falls ja, woher bekommt man die ??!?!
gruß
luke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste