Muss es denn immer TIEFER sein ?? .......

Fellenteee

Re: Muss es denn immer TIEFER sein ?? .......

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Dez 2012, 19:38

Ich bin mal so frei und zeige als Ossi mal auf die Wessis mit dem Gewerkschaftskram

N Kumpel von mir arbeitet beim Winterdienst. Er ist nicht der hellste im Kopf, aber zum Glück fleißig und würde bei Schnee auch gerne früh um 3 anfangen mit Räumen.
Aber die GEwerkschaft sagt: "Nö! Dienstbeginn ist 6Uhr"

Mein Tipp: Bei Unfällen jeglicher Art, den jeweiligen Verantwortlichen verklagen, damit Schneeschieben keinen Spaß mehr macht :ironie:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 29. Dez 2012, 16:31

Wieso wusste ich, dass jemand damit kommt :haha:
Klar selbst schuld. Wozu gibt es zweitwagen , alltagshuren, winterhuren etc. Wer fuer sein auto ne tieferlegung kaufen kann, wird ja wohl 100-200 euro fuer ne möhre aufn tisch legen koennen :)
Danke Hendrik :top:

Es ist doch ganz simpel: Das richtige Auto für den passenden Zweck. Ein Jäger kauft nicht umsonst einen Geländewagen mit Allradantrieb, passender Bodenfreiheit, Sperrdifferenzialen, hohen Böschungswinkeln etc. pp. Genauso kauft sich eine Familie mit 4 Kindern auch einen 6/7-Sitzer. Und so weiter, und so weiter. Botschaft dieses Mal angekommen? ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Themenersteller
Gast

AW: Muss es denn immer TIEFER sein ?? .......

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Dez 2012, 18:14

Hehe. Ist zwar nen bisschen uebertrieben aber logisch ;)

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 2. Jan 2013, 00:19

Hab da gerade noch was passendes gefunden :haha:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!