Gewinde für GTI

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 30. Mär 2007, 08:24

gucke mal oben was du geschrieben hast...
meines wissens ist es aus Edelstahl! :-)
also doch nicht, und das zählt...entweder richtig oder garnicht....behandlungen sind immer nicht so dolle...
entschuldige bitte... habe auch von meinem KW geredet..und das ist Inox... vom Weitec wusst ichs nicht genau...jetzt schon ;-)

aber ging ja hier um tiefgang und nicht um "Rostentwicklung", etc...

@patrick:
wenn du "nur" 50mm runter willst, dann musst auch beim KW o Weitec nicht den Ring entfernen..da bist ja noch bockhoch :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fana
Ungelesener Beitragvon fana » 30. Mär 2007, 08:39

es gibt auch verschiedene Silverline X versionen, ich habe eines mit anderen Federn (kann man unterschiedlich bestellen anscheinend)

hirschferkel hat andere federn als ich...müsste mal nachsehen, welche ich drinne habe....
Also Hirschferkel hat ja wie es unter "Mein Polo" bei Ihm steht auch die Verstellringe draußen. Wenn du mal nachgeschaut hast was für Federn du drin hast kannste mal bescheid geben! Bzw. was ich da bei FK sagen muss damit ich auch die Version bekomm!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 30. Mär 2007, 08:58

habe an der VA die FK1467 und die Vorfeder VAFK862 und an der HA die FK204

hirsch hat die draußen, ich hab die drinne und mein kofferraumausbau ist max 25 kg schwer, so dass es nicht daran liegen kann, das ich viel tiefer bin als er...

expose
Ungelesener Beitragvon expose » 30. Mär 2007, 12:45

trotzdem sind die Fahrwerke von Weitec top, wer mehr ausgibt ist selber schuld.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI    

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 30. Mär 2007, 12:52

wenn du es sagst, dann wird es wohl stimmen...anscheinend bist du sämtliche Fahrwerke schonmal im 9n gefahren und kannst somit am besten darüber Urteilen dann...

expose
Ungelesener Beitragvon expose » 30. Mär 2007, 13:05

wenn du es sagst, dann wird es wohl stimmen...anscheinend bist du sämtliche Fahrwerke schonmal im 9n gefahren und kannst somit am besten darüber Urteilen dann...
woher nimmst du diese erkenntnis, dass ich schon sämtliche fahrwerke im 9N gefahren bin??? wenn du mal genauer ließt, dann wirst du feststellen, dass ich allgemein von Fahrwerken aus dem hause Weitec spreche und nicht von einem fahrzeugspezifischen.

und warum bin ich von der qualität überzeugt? weil ich nur 5 km von der vom hersteller entfernt wohne und die produktion kenne und wenn du auch der webseite mal unter impressum schaust, kannst du dir deinen teil dazu denken.

klar, wenn man sich hier profilieren möchte, dann zieht man die meinungen der anderen gleich ins lächerliche. besser ist das fürs ego, wa?! *kopfschüttel*
Bild

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 30. Mär 2007, 13:16

wer mehr ausgibt ist selber schuld...das heißt, dass die fahrwerke von weitec genauso auf dem standard sind wie das KW3, H&R und Bilstein...

irgendwas stimmt da nicht...

und irgendwo muss man sparen, dass die Fahrwerke nicht sooo viel kosten wie ein KW3er oder ähnliche... ;-)

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 30. Mär 2007, 13:26

zudem: "bisher" gibt es keine wesentlichen Ausfälle oder Problemen bei Gewindefahrwerken für den 9n...von Supersport bis Bilstein tuen es alle...

bisher bin ich KW Var.1, Weitec und mein Silverline gefahren, bald werd ich ein Bilstein und Highsport mal zu spüren bekommen...

die 3 oben aufgezählten hatten jeweils unterschiedliche Eigenschaften finde ich...Weitec fand ich persönlich als sehr sehr sehr hart, das FK von mir ist genauso hart, wenn ich den Dämpfer komplett zudrehe. Wenn er ganz offen ist (weiche Einstellung) dann ist es ziemlich bequem zu fahren...

PS: und nur weil man 5km vom Entwicklerstandort entfernt wohnt, dann muss man nicht direkt von einem Produkt überzeugt sein...ich wohne 3 km von Ford entfernt, heißt auch nciht, dass ich das da dolle finde :D

expose
Ungelesener Beitragvon expose » 30. Mär 2007, 20:23

zudem: "bisher" gibt es keine wesentlichen Ausfälle oder Problemen bei Gewindefahrwerken für den 9n...von Supersport bis Bilstein tuen es alle...

bisher bin ich KW Var.1, Weitec und mein Silverline gefahren, bald werd ich ein Bilstein und Highsport mal zu spüren bekommen...

die 3 oben aufgezählten hatten jeweils unterschiedliche Eigenschaften finde ich...Weitec fand ich persönlich als sehr sehr sehr hart, das FK von mir ist genauso hart, wenn ich den Dämpfer komplett zudrehe. Wenn er ganz offen ist (weiche Einstellung) dann ist es ziemlich bequem zu fahren...

PS: und nur weil man 5km vom Entwicklerstandort entfernt wohnt, dann muss man nicht direkt von einem Produkt überzeugt sein...ich wohne 3 km von Ford entfernt, heißt auch nciht, dass ich das da dolle finde :D
du hast schon wieder nicht richtig gelesen!!! Ich habe geschrieben, dass ich 5 Km vom Hersteller entfernt wohne und daher die "Produktion kenne". Also besser mal lesen und dann schreiben.
Bild

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 31. Mär 2007, 11:19

steht zwar nicht KW drauf, ist aber KW drin und der Preis stimmt.
Haltlose Behauptungen ohne Faktengrundlage...

Nur weil die Marke Weitec zur KW-Gruppe gehört heisst das noch lang nix.

:arrow: @ALLE: Schluss mit anzicken! Sachlich bleiben! Nur Fakten zählen :!:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!