nicht die Axiallager sondern die Metallgummilager!
Die sind beim A2 komplett mit Gummi gefüllt, beim Polo nur zu 20% und die Auflagefläche des Querlenkers ist nur an 3 Punkten im Polo, gegen rundherum beim A2.
FK Highsport Gewinde => Knacken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich behaupte mal frech, dass du oben am Dom die falsche Mutter drauf hast.
Das war bei mir auch so. Wurde die Falschen beigeelgt.
Waren normale Muttern dabei, hätten aber welche mit ner kleinen Aussparung sein sollen (hab dann welche von VW geholt). Die Aussparung ist für den "Rand" vom Gummilager wo das Domlager/Axiallager drin liegt.
Schau mal ob die Mutter das Gummi quasi "berührt/einengt/quetscht"
Das war bei mir auch so. Wurde die Falschen beigeelgt.
Waren normale Muttern dabei, hätten aber welche mit ner kleinen Aussparung sein sollen (hab dann welche von VW geholt). Die Aussparung ist für den "Rand" vom Gummilager wo das Domlager/Axiallager drin liegt.
Schau mal ob die Mutter das Gummi quasi "berührt/einengt/quetscht"
-
Themenersteller
aha, also querlenkergummis...wie im anderen thread schön besprochen...nicht die Axiallager sondern die Metallgummilager!
Die sind beim A2 komplett mit Gummi gefüllt, beim Polo nur zu 20% und die Auflagefläche des Querlenkers ist nur an 3 Punkten im Polo, gegen rundherum beim A2.
werde die auch mal wechseln, schaun mer mal wie es sein wird...
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!