Du mit nem' Airride auch 19 Zöller
'dranschrauben kannst - LEGAL !!!

Und der hier hat 19 Zoll ohne Airride !!!!!!

GAIL !!!

Immer die "Erdkundler" !!!Nö ich behalt meine, sehen gut aus so tief
Edit: Der is ja dann hoch wie nen jeep
Immer die "Erdkundler" !!!Nö ich behalt meine, sehen gut aus so tief
Edit: Der is ja dann hoch wie nen jeep
... ich kenne Jemanden, der dann dein GewindeHab mal schnell was abgeklärt ich bekomm meins so eingetragen wie das Gewinde jetzt :mosh:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=13230... ich kenne Jemanden, der dann dein GewindeHab mal schnell was abgeklärt ich bekomm meins so eingetragen wie das Gewinde jetzt :mosh:
von Dir abkaufen möchte !!! *WINK*
dann kannste nur leider nicht mehr fahren weil airride noch viel mehr federt und dann gehen spätestens beim lenken deine kotflügel draufHab mal schnell was abgeklärt ich bekomm meins so eingetragen wie das Gewinde jetzt :mosh:
Hmm... mal sehen was so geht dann ist der halt beim Fahren nen cm höher das reißt es auch net raus. Hab nur keinen Bock auf Stress mit den Bullendann kannste nur leider nicht mehr fahren weil airride noch viel mehr federt und dann gehen spätestens beim lenken deine kotflügel draufHab mal schnell was abgeklärt ich bekomm meins so eingetragen wie das Gewinde jetzt :mosh:
Das Fahrwerk finde ich geil!Hi Leute,
also ich kann bisher über mein Airride nix schlechtes berichten.
Fahrverhalten ist super, auch wenn ich nur nen kleinen Motor hab!
Und erst die Show... auf nem Treffen hat´s ja fast jeder, aber im Alltag ein lustiges Spielzeug!
Mit großem Tank und richtigem Kompressor macht es doppelt Spass!
Gruß Jonas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste