9n Fahrwerk?!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Hab zwar ein FK, aber kein Gewinde, zu denen kann ich nichts sagen. Der Preis ist okay, wenn auch nicht sonderlich aufregend. Ich hab damals mit Vermessung 180 komplett bezahlt.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
wenn ein FK bei dir hart ist, dann will ich mal ein "normales" Gewindefahrwerk sehen. Nee nee FK ist nicht hartIst brutal hart
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
die sind recht günstig bei eBay. Aber die sollen net so toll sein, wie du in der Suche im Foru erfahren kannst. Hatte in meinem alten ein nomales Fahrwerk von denen drin. Doch hinten hat es sich unterschiedlich gesetzt....net gut
Hab mich auch gründlich informiert. Hab für mein FK 510 EUR bezahlt bei eBay. Aber vor allem, weil das KW sehr hart sein soll, was ich nicht wollte.
Hab mich auch gründlich informiert. Hab für mein FK 510 EUR bezahlt bei eBay. Aber vor allem, weil das KW sehr hart sein soll, was ich nicht wollte.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!