Stimmt so nicht. Das war mal. Aber ist ja auch egal..Hol dir das DTS. Hab ich auch. Ist ein altes umgelabeltes KW-Fahrwerk
Gut ists trotzdem für das Geld.
PS: Nankang ftw

Stimmt so nicht. Das war mal. Aber ist ja auch egal..Hol dir das DTS. Hab ich auch. Ist ein altes umgelabeltes KW-Fahrwerk
Richtiger spezi biste.ich fahre also ling long reifen ind nen ta fw weil ichs mir nicht leisten kann? Bist anscheinend noch nicht bei solche verbauten komponenten mitgefahren.oder fehlt dir einfach die kohle selbst für ling long reifen und nen ta fw? Man man man alles quatscher ey!!!!!immer wieder die gleichen threads, ey ich muß meine karre tiefer legen aber soll billig sein !!!
hauptsache runter der bock.
wenn man vernüftig tunen oder basteln will, dann baut man entweder H&R, KW, oder Eibach und Konsorten ein. und wenn man die entsprechende kohle nicht am man hat, dann muß man es eben lassen.
Genau wie die typen die sich mega felgen drunter schrauben, dann aber reifen von linglong was weiß ich fahren, weil se keine kohle für ordentliche reifen haben.
Auto aufmotzen kostet nunmal, und wenn es halbwegs vernüftig sein soll, nicht gerade wenig.
man man, da krieg ich ein hals.
Wenn Du so auf Komfort, etc stehst, wieso dann einen Polo, der mit Abstand wirklich ggü aktuelleren Fahrzeugen so eine grottige Bodengruppe besitzt, dass selbst das beste Fahrwerk nur ein wenig Besserung bringt?das ist auch der punkt den ich meine, wenns mir nur darum geht weiter runter zu kommen, ( wer es unbedingt so haben will ) gibts viele wege, das vom vom federn pressen an bis zu nen billigen fahrwerk.
wenn ich aber langfristig was von meinem fahrwerk haben will und zudem vernüftige qualität haben möchte ohne zu schrauben, dann bau ich kein TA oder sowas ein.
Da ich ja auch schon der älteren fraktion angehöre, bin ich von dem tief breit hart sehr weit entfernt.
sicher hab ich mit 18-19 sowas auch gemacht, aber mitlerweile stehe ich eher auf understatement, dezent und qualitativ hochwertig. ich würde mich auch nie wagen, mit einem billigreifen 200 km über die bahn zu fliegen, für den stadtverkehr oder für show u. shine mag das in ordnung sein.
ich denke den Unterschied zwischen Markenreifen und Billigreifen ist gerade bei Dingen wie dem Bremsweg oder dem Verhalten bei Nässe recht gravierend. Da lässt sich auch nicht viel leugnen, da man das in jeder Zeitschrift oder auf diversen Portalen im Internet ohne weiteres nachlesen kann.ich fahre also ling long reifen ind nen ta fw weil ichs mir nicht leisten kann? Bist anscheinend noch nicht bei solche verbauten komponenten mitgefahren
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Der Threadersteller sollte sich mal dazu äußern, was er ausgeben will, wo er seine Karre einsetzt und was in Zukunft damit geplant ist?
Annähernde Werte wären gut, sowas wie "ich will schon tiefer" ist absoluter Humbug, gib Werte an, dann kann man Dir helfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste