Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?


Red-Pearl
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 16. Mär 2013, 18:14

So Unten ein Bild Von der Seite.Frisch geschossen
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Toni96
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Toni96 » 16. Mär 2013, 18:36

Danke ;)

Also so sieht das ganze schwer in Ordnung aus ;)
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Red-Pearl
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 16. Mär 2013, 19:15

Würde ich auch sagen perfekte Tiefe.
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Toni96
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Toni96 » 17. Mär 2013, 10:19

Dann wird wohl möglich doch das H&R und keins der beiden anderen hier ;)
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Red-Pearl
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 17. Mär 2013, 10:21

Würde ich auch Machen an deiner Stelle..
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Toni96
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Toni96 » 17. Mär 2013, 12:34

Haben das jetzt per PN geklärt ;)
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 17. Mär 2013, 13:53

Also ich würde ja noch das B16 ins Auge fassen, da kannst du die Härte komfortabel einstellen und auf deine Bedürfnisse anpassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
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Red-Pearl
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 17. Mär 2013, 13:55

DAs Kostet aber ca 1400€ die Hier Genannten maximal 900€.
Mir Persönlich wäre das B16 zu Teuer und auch nicht Außreichen von der Tieferlegung
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Toni96
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Re: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S ?

Ungelesener Beitragvon Toni96 » 17. Mär 2013, 15:50

Also das Bilstein B16 ist mir, wie Red-Pearl, auch zu teuer. Und da ich nicht auf der Rennstrecke fahren will, würde ich es eh nicht ganz ausfahren können ;)
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