Klappern an Vorderachse nach Fahrwerkseinbau

Themenersteller
Polo Heizer

Re: Klappern an Vorderachse nach Fahrwerkseinbau

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 5. Okt 2013, 12:12

Oke dann mach ich das später mal. Was ich aber blöd finde, dass diese sache mit dem festschrauben im runtergelassenen zustand nicht in der Fahrwerk und Federn wechseln Anleitung hier im Forum drinnen steht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cooler 9n3 Cruiser

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 5. Okt 2013, 12:35

Wenn es net drin steht ist das net so toll.Ich kenne die Anleitung aber auch nicht deswegen kann ichndazu nichts sagen.

Kann dir nur eins sagen das bei mir die Geräusche mit dem Serienfahrwerk vom Dämpfer hinten rechts kam und vom Domlager hinten rechts.Aber die Dämpfer kosten bei VW genauso viel wie ein ganzes Gewindefahrwerk.

Grüße Florian
Überhol' ruhig...

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Polo Heizer

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 9. Okt 2013, 14:39

Sooo also die vorderen Dämpfer und die hinteren Domlager ( Federbeinlager ) sind ausgewechselt und man hört nichts mehr :))) Ich hoffe wirklich das es auch so bleibt :P

Jetzt muss ich nur noch die alten Dämpfer einschicke und hoffen dass die dann wirklich so kulant sind und mir das Geld zurück erstatten.

Themenersteller
Polo Heizer

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 12. Okt 2013, 08:23

Also ich habs wohl doch nicht ganz geschafft... Die Vorderachse ist zum Glück noch still aber jetzt habe ich gemerkt das dass Poltern an der Hinterachse immer noch da is, zwar nicht mehr so heftig wie vorher aber man hört es immer noch ein bisschen, habe auch nochmal alle Schrauben nachgeschaut is alles fest und die 95° habe ich jetzt auch eingehalten. Ich bin echt langsam am verzweifeln, doch eine Hoffnung habe ich noch ich habe nemlich gelesen das die Kolbenstange spiel im Federbeinstützlager haben könnte und das man da mit einer Unterlegscheibe helfen kann doch was meint ihr dazu könnte das was bringen ???

Themenersteller
Polo Heizer

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 20. Okt 2013, 11:47

Kann mit denn keiner dazu was sagen ???

War auch schon in der Werkstatt und die hatten nix gefunden, die meinten das es vll am Dämpfer selbst liegen könnte aber bevor ich jetzt die hinteren Dämpfer auch reklamiere ( habe auch noch keine Antwort vom Händler wegen den vorderen Dämpfer bekommen) möchte ich erst alles überdacht und ausprobiert haben.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!