Wie kommt er zu dieser Tiefe?
-
Hotte, schleifst du vorn nicht? Was hast du für eine ET? Ich bin bei weitem nicht so tief aber wenn ich ein Schnitzel mehr gegessen habe... 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: AW: Wie kommt er zu dieser Tiefe?
Werde nachher die kurzen Anschlagpuffer wieder raus machen. Ist mir zu tief. Schnelle Autobahn fahrten mit Leuten hinten drin ging nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Re: Wie kommt er zu dieser Tiefe?
Nico 7x17ET38, Radhausschale natürlich bearbeitet, mittlerweile schleift nix mehr.
Weiß natürlich nicht wie´s bei voller Beladung aussieht. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Guuut dann Hof ich das ich tief genug komme, meint ihr ich kann mit mein ap und die ganzen cupra Sachen so tief wie es geht natürlich noch legal wie zugelassen tief gehen ohne das ich schleife und radkasten bearbeiten muss mit meinen aristos? 7.5 x 17 40 et35 oder so normale aristos halt 
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Je nach Reifenformat schon, bzw. je nachdem ob du im Verstellbereich laut Gutachten bleibst oder auch nicht.
Ich fahre 215/35 R 17 auf einer 8 x 17 ET 35 Felge. Tieferlegung VA 75 mm, HA 85 mm. Eintragung hat nur mit Beziehungen geklappt.
Ich fahre 215/35 R 17 auf einer 8 x 17 ET 35 Felge. Tieferlegung VA 75 mm, HA 85 mm. Eintragung hat nur mit Beziehungen geklappt.
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!