AP Gewindefahrwerke die reine Wahrheit
Re: AP Gewindefahrwerke die reine Wahrheit
ich mein die dinger
(soooo ungefähr müssten die ja aussehen?) Das sind nicht die Domlager oder? Die gibts ja zb von KW zu kaufen, das wär ja unlogisch?!

Fahrzeuge:
BMW 123d
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Was sindn das für dinger?!
Domlager HA
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/Domlager-HA-VW-Bora- ... 5003r11512[/ebay]
Domlager VA
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/2-Domlager-Federbein ... 58858bef1e[/ebay]
NUR ALS BEISPIEL, DIES SIND NICHT DIE VOM SPORT/SCHLECHTWEGEFAHRWERK!

Domlager HA

Domlager VA

NUR ALS BEISPIEL, DIES SIND NICHT DIE VOM SPORT/SCHLECHTWEGEFAHRWERK!
Was er hat da hat (lila) sieht eher aus wie die Anschlagpuffer^^ Diese waren aber inclusive Staubmanschette dabei.
Dom lomp & Famous

-
ich mein die dinger(soooo ungefähr müssten die ja aussehen?) Das sind nicht die Domlager oder? Die gibts ja zb von KW zu kaufen, das wär ja unlogisch?!
Das ist ein oberer Federteller, den gibts aber ´beim Polo Fahrwerk nicht
http://shop.kwsuspension.de/kwshop/inde ... 166&page=2
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Ich wollt gerade sagen die Staubmanschetten ect. sieht man ja auf den Bildern im Karton. Und notfalls nimmt man die alten...
MfG
MfG
genau das wollte ich wissen. Weil bei mir schon die federn die falschen waren, wollte ich keine risiko eingehen meinen einbautermin nocheinmal zu verschieben... weil die dinger auf jeden beispiel bild drauf sind, wollte ich auf nummer sicher gehen.Das ist ein oberer Federteller, den gibts aber ´beim Polo Fahrwerk nicht
http://shop.kwsuspension.de/kwshop/inde ... 166&page=2
Fahrzeuge:
BMW 123d
Huhu,
habe mir jetzt auch das DTS SX Gewindefahrwerk gekauft mit Preisvorschlag auf ebay
319,99€ weiter runter gings nicht.
Freue mich schon total und wenns da is werde ich sofort berichten!
Lg Heiko
habe mir jetzt auch das DTS SX Gewindefahrwerk gekauft mit Preisvorschlag auf ebay

319,99€ weiter runter gings nicht.
Freue mich schon total und wenns da is werde ich sofort berichten!
Lg Heiko
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
bei mir warns aufn ersten versuch 300€ glatt... war direkt von dts 
aja gleich alle Teile auf ihre Richtigkeit überprüfen, sprich nummern aus dem gutachten mit denen auf den teilen vergleichen... bei mir waren falsche hinterachsfedern drin

aja gleich alle Teile auf ihre Richtigkeit überprüfen, sprich nummern aus dem gutachten mit denen auf den teilen vergleichen... bei mir waren falsche hinterachsfedern drin
Fahrzeuge:
BMW 123d
bei mir warns aufn ersten versuch 300€ glatt... war direkt von dts
haste glück gehabt xD
Teile werde ich überprüfen!
Lg Heiko
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin,mein DTS ist auch von Ebay für glatte 320 Euro.
Also stimmt es das für vo. keine Federteller mit dabei sind....
Also musst man das alte Fahrwerk auseinanderbauen zwecks Federteller oder neue kaufen.
Also stimmt es das für vo. keine Federteller mit dabei sind....
Also musst man das alte Fahrwerk auseinanderbauen zwecks Federteller oder neue kaufen.

HH.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ja oben,kenne die Sache noch von mein Golf3 wo der Federteller die Feder zusammen drück.
Dann Domlager rauf und eingebaut.
Oder ist das beim 9n anders.....
Dann Domlager rauf und eingebaut.
Oder ist das beim 9n anders.....

HH.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
HI
wo bekommt man das AP Gewinde zur Zeit am billigsten??
Ich hab mal bei Amazon geschaut
passt das dann für mein Polo?? Also von den Achslast??
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... 9N&x=0&y=0
Gruß Andi
wo bekommt man das AP Gewinde zur Zeit am billigsten??
Ich hab mal bei Amazon geschaut

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... 9N&x=0&y=0
Gruß Andi
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Kauf dir das DTS das ist billiger als das Ap und ist genau das selbe. Ich hab mir das DTS gekauft und es waren AP Aufkleber drauf
.

vom dtsshop von ebay? welchen kleinsten Preisvorschlag nehmen die an?Kauf dir das DTS das ist billiger als das Ap und ist genau das selbe. Ich hab mir das DTS gekauft und es waren AP Aufkleber drauf.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Probier mal 310 euro... einige habens für 300 bekommen manche aber auch nur für 320 euro...
MfG
MfG
Kauf dir das DTS das ist billiger als das Ap und ist genau das selbe. Ich hab mir das DTS gekauft und es waren AP Aufkleber drauf.
Hi
kannst mir da mal ein Link schicken oder hast es auf Ebay geschossen??
Hab grad bei Ebay geschaut und da ist es für über 350 drin!!
Gruß Andi
Verkaufe mein Polo 9N FSI

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hab vor 3 Tagen bei Pro-styles.de das DTS für 330€ incl. Versand bestellt, 10€ Forenrabatt. Ist beste Preis weissu^^
second place is the first loser
hab das DTS jetzt endlich drin, hat alles gepasst, domlager wurden vorne und hinten neu gemacht. Fahrverhalten ist super. Ohne bearbeitete Radhausschale hats vorne aber bei 50mm Restgewinde gschliffen, mittlerweile schleifts nicht mehr. Bilder auf "Mein Polo". Die genauen Maße werd ich noch ausmessen. Hinten hatte ich noch keine Zeit um zu glotzen was die mir eingestellt haben, ist aber noch zu hoch. Ich lass es aber vorerst so, bis es eingetragen ist und die spur eingestellt ist.
Fahrzeuge:
BMW 123d
also bei mir hat sich das ding sooo extrem gesetzt. 50mm restgewinde ging garnichtmehr... das schleifen nahm kein ende... dann hab ichs vorne auf 60mm restgewinde raufgeschraubt und es hat immer noch rumgeschliffen, habs jetzt auf 70mm restgewinde, so fahr ich erstmal zum tüv und dann seh ich weiter. Muss doch noch mehr machen in meinem Radkasten. Ich will allein vom optischen her wieder auf 50mm Restgewinde runter.
Fahrzeuge:
BMW 123d
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!