ich hab jetzt momentan 285- 287mm Radmitte Bördelkante...schleifen tut nix

gute 215er Reifen machen das

Die extrem Belastung, "verschränken", wird zum Glück nicht immer benutzt. Wenn die bei TÜV ect. sowas mit meinem Polo machen wollen würden, würd ich aufm Absatz wieder umdrehen und zur nächsten TÜV Stelle fahren!
MfG
nee kann auch zu einer anderen dekra stelle gehen muss nicht wieder nach münchen, werde nächste woche freitag nach delitzsch zu andi fahren und das von seinen tüvi eintragen lassenIch hab doch gesagt, vorher fragen ob er es dir einträgt. Da haste nun selber schuld, das du 50 Euro für nichts bezahlt hast!Nun musst du das Fahrwerk 1 cm höher drehen und es von der TÜV Station eintragen lassen...
MfG
sag bescheid wann. hab nächste woche frühschicht und bin gleich um die eckenee kann auch zu einer anderen dekra stelle gehen muss nicht wieder nach münchen, werde nächste woche freitag nach delitzsch zu andi fahren und das von seinen tüvi eintragen lassen![]()
sag bescheid wann. hab nächste woche frühschicht und bin gleich um die eckenee kann auch zu einer anderen dekra stelle gehen muss nicht wieder nach münchen, werde nächste woche freitag nach delitzsch zu andi fahren und das von seinen tüvi eintragen lassen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste