Ich lass mein AP Gewinde am Wochenende einbauen.
8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlager + (?)
Re: 8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlager +
Beim Freundlichen, einfach mit folgender TN hin gehen: 1J0512149 Cupra Federauflage (Danke Toergi ^^)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:
Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Danke, werde mir die Federauflagen bestellen 
Ehm, kann mir zufällig einer sagen was das hier zu bedeuten hat? :p
"Anlagefläche der Gewindehülse am Fahrzeug bis zur Federauflage"?
Da müssen 25-45mm zwischen sein.
Von wo bis wo ist das hier auf dem Bild? Ich weiß nämlich nicht, was da was ist.

Danke!
Ehm, kann mir zufällig einer sagen was das hier zu bedeuten hat? :p
"Anlagefläche der Gewindehülse am Fahrzeug bis zur Federauflage"?
Da müssen 25-45mm zwischen sein.
Von wo bis wo ist das hier auf dem Bild? Ich weiß nämlich nicht, was da was ist.
Danke!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: AW: 8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlag
Abstand von der Anlagfläche an der Hinterachse bis zur Federauflage.. bei meinem AP waren 25mm min wenn der Ring ganz unten war.. weniger geht also eh nicht
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Alles klar, danke 
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Also ich hätte dann doch noch mal eine Frage und will jetzt nicht extra deswegen einen neuen Thread aufmachen 
Wenn ich viel oder voll das Lenkrad einschlage und dann losfahre, knarzt es grässlich, wenn ich dann so auch noch einen Bordstein hochfahre, ist es noch schlimmer.
Woran kann das liegen?
Mir fällt gerade außerdem nochwas ein:
Wenn der Polo steht und ich vorne auf's Auto drücke, sodass es vorne einfedert, knarzen/quietschen die Dämpfer ein wenig, das war aber glaube ich von Anfang an so...
Normal oder eher nicht?
Bin jetzt ca 8000km mit dem Fahrwerk unterwegs und bin bis auf die hier genannten Probleme vollkommen davon überzeugt!
Gruß und danke schonmal
Wenn ich viel oder voll das Lenkrad einschlage und dann losfahre, knarzt es grässlich, wenn ich dann so auch noch einen Bordstein hochfahre, ist es noch schlimmer.
Woran kann das liegen?
Mir fällt gerade außerdem nochwas ein:
Wenn der Polo steht und ich vorne auf's Auto drücke, sodass es vorne einfedert, knarzen/quietschen die Dämpfer ein wenig, das war aber glaube ich von Anfang an so...
Normal oder eher nicht?
Bin jetzt ca 8000km mit dem Fahrwerk unterwegs und bin bis auf die hier genannten Probleme vollkommen davon überzeugt!
Gruß und danke schonmal
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Der Stabi könnte seitlich verschoben sein, Führungsringe aus Plastik
könnten abgebrochen sein oder die Gummilager verschlissen.
könnten abgebrochen sein oder die Gummilager verschlissen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Chrysler Voyager
Alles klar, danke, also sollte ich erstmal alles rund um den Stabi checken, wenn ich das richtig verstehe? 
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Wenn Du das Lenkrad ganz einschlägst, kann es sein dass Du die
Schleifspuren schon sehen kannst.
Im Forum findest Du genug darüber.
Falls Du Dich für einen neuen Stabi entscheidest, solltest Du
Dich schlau machen wg dem HR Stabikit
Schleifspuren schon sehen kannst.
Im Forum findest Du genug darüber.
Falls Du Dich für einen neuen Stabi entscheidest, solltest Du
Dich schlau machen wg dem HR Stabikit
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Chrysler Voyager
Du kommt wahrscheinlich wie ich mit der rechten Spurstange an die Rechte Antriebswelle...die rechte Antriebswelle ist dicker als die linke und dementsprechend ist dort weniger Platz, so ist es bei mir.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: AW: 8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlag
Danke euch für eure Tipps
ich denke das kommt vom stabi... Naja ich hab jetzt bei der stabi sammelbestellung mitgemacht, werde es in ein paar Wochen ja dann merken ob es daran lag, haha :p
Ich hab am Samstag das gewinde ein bisschen hochgedreht, weil der neue Conti Reifen am kotflügel geschliffen hat, das Geräusch ist aber immernoch da, weshalb ich glaube, dass es am stabi und nicht an der antriebswelle liegt.
Ich hab am Samstag das gewinde ein bisschen hochgedreht, weil der neue Conti Reifen am kotflügel geschliffen hat, das Geräusch ist aber immernoch da, weshalb ich glaube, dass es am stabi und nicht an der antriebswelle liegt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!