Ich bin dann mal überweisen.

Bis wann muss man überweisen?
Solltest du es nicht innerhalb dieser Zeit schaffen, kontaktiere tunero per Mail.Ab Montag, den 16.05.14, wird Tunero die Rechnungen erstellen.
Ihr bekommt eure Rechnung dann an die angegebene Mailadresse gesendet.
Die Überweisungsfrist wird ca. 10 Tage betragen, also etwa bis zum Freitag, den 30.05.14.
Jo, passt vielleicht krieg ich das Geld noch bis dahin zusammmenBis wann muss man überweisen?Solltest du es nicht innerhalb dieser Zeit schaffen, kontaktiere tunero per Mail.Ab Montag, den 16.05.14, wird Tunero die Rechnungen erstellen.
Ihr bekommt eure Rechnung dann an die angegebene Mailadresse gesendet.
Die Überweisungsfrist wird ca. 10 Tage betragen, also etwa bis zum Freitag, den 30.05.14.
Hat sich da jemand nen wrc geholt?Gibt's schon neue Informationen ob das "alte" 6R Stabi-Kit beim WRC passt oder ob man sich das "neue" mit dem geänderten Heckstabi zulegen muss?
Schön wär's..Hat sich da jemand nen wrc geholt?
hi, freut mich das es endlich los geht![]()
eine frage zu den kürzeren koppelstangen, gibt es da eine alternative zu den h&r teilen? 45€ ist zu viel...
edit: hab google gefragt^^, Meyle koppelstangen vom BMW E39
Wenn nur nen normales Gewindefahrwerk drin hast, dann nimm besser welche mit Originallänge, das ist besser fürs Fahrverhalten. Der H&R Frontstabi bietet ja selbst mehr Platz zu Antriebswellen und Spurstangen.hi, freut mich das es endlich los geht![]()
eine frage zu den kürzeren koppelstangen, gibt es da eine alternative zu den h&r teilen? 45€ ist zu viel...
Wenn du direkt das Kit mit den Koppelstangen nimmst, kosten die ja nur 30€..hi, freut mich das es endlich los geht![]()
hatte ich ja auch eigentlich bestellt, nur ist es in meiner Rechnung nicht aufgelistet bzw habe ich das kit ohne koppelstangen bezahlt, EGAL hauptsache die stabis kommen bald :-)Wenn du direkt das Kit mit den Koppelstangen nimmst, kosten die ja nur 30€..hi, freut mich das es endlich los geht![]()
Kein Problem. Du kannst den Differenzbetrag noch nachträglich überweisen und die Rechnung noch ändern lassen. Bisher ist nichts bestellt, bis nächste Woche Freitag bleibt noch Zeitich fahre das kurze h&r montube
[...]
hatte ich ja auch eigentlich bestellt, nur ist es in meiner Rechnung nicht aufgelistet bzw habe ich das kit ohne koppelstangen bezahlt, EGAL hauptsache die stabis kommen bald :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste