Stabiwechsel??


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Ungelesener Beitragvon TK » 4. Feb 2007, 15:10

dieses volleinschlag-problem habe ich auch. ich achte halt immer darauf nicht voll einzulenken wenn ich über hindernisse fahre.
Trotz Anti-Roll-Kit? Ist das nur der Stabi oder auch Koppelstangen?
allerdings musste bei dem einbau die ganze antriebssache ausgebaut werden und das war nicht billig
Hast du n ca. Preis?

MfG
TK

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Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 4. Feb 2007, 16:19

anscheinend dann doch eher zum FK greifen, oder?


1.2Liter 12V
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Ungelesener Beitragvon 1.2Liter 12V » 6. Feb 2007, 19:08

Ist es eigentlich n großer Aufwand den Stabi zu tauschen :?: :?: :?:
MfG Flo

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Bild SUPER aber :wayne:
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Whiskers
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Ungelesener Beitragvon Whiskers » 6. Feb 2007, 22:48

ohne mich jetzt unters auto zu legen würde ich mal sagen, dass die komplette vorderachse abgesenkt werden muss. ohne die dreieckslenker zu lösen und abzusenken wird man den stabi wohl nicht ausgefädelt bekommen.

danach sollte man übrigends die spur erneut einstellen!
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Wohlfahrt

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Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 7. Feb 2007, 06:08

@whiskers
genau so wird es gemacht ;-)
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Sylonien
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Ungelesener Beitragvon Sylonien » 10. Feb 2007, 02:05

Hi.

Bit random but the same topic?

Ich habe die FK Highsport Gewinde und es kommt ja mit seine Koppelstangen, die sind auch verbaut aber es macht immer noch geräusche wenn ich ganz nach links/recht drehe.

Ich habe 18" felgen.

Help help. Kann nicht alles verstehen. :|
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Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 10. Feb 2007, 08:34

könnte ich geld machen wenn ich die stabis verkaufen würde.ob es was bringt ;) (ich weiß es bringt nichts :D )
aber das hatten wir schon so oft
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Ungelesener Beitragvon TK » 17. Apr 2007, 18:03

Hi :alle:
Auch wenns n bisschen doof rüberkommt :oops: aber ich will den Stabi in den nächsten Wochen wechseln und schwanke zwischen H&R- und FK-Stabi. Kann mir jemand sicher sagen das dieses "knartschen" bei Volleinschlag verschwindet?? :sorry:

MfG
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Rosy
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Ungelesener Beitragvon Rosy » 17. Apr 2007, 18:05

Des Knatschgeräusch bei Volleinschlag kann auch vom Domlager kommen.
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Ungelesener Beitragvon TK » 17. Apr 2007, 18:13

Des Knatschgeräusch bei Volleinschlag kann auch vom Domlager kommen.
Ja ich wieß die sind allerdings in Ordnung. Hab auf ner Hebebühne nachgucken lassen und es liegt am Stabi! Daher muss der originale raus :-?

MfG
TK


Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 17. Apr 2007, 20:34

unser shack! hat doch ne Lösung parat für diese Geschichte, zumindest einen großen Teil davon ;-)


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Ungelesener Beitragvon Shack! » 17. Apr 2007, 20:48

wenn der doch nur mal wieder keine Prüfung hätte und 4 Räder am Auto würde er endlich mal nachfragen :D
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Ungelesener Beitragvon TK » 18. Apr 2007, 15:27

wenn der doch nur mal wieder keine Prüfung hätte und 4 Räder am Auto würde er endlich mal nachfragen :D
:?: :?: :?:


Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 18. Apr 2007, 18:37

ich dacht schon, ich bin doof...aw style hat zur zeit kult, wa :D


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Ungelesener Beitragvon Shack! » 18. Apr 2007, 19:21

na der Shack! hat grade ne harte Prüfung vor sich und sein Autole hatt bis gestern nur 3 Räder, weil eins kaputt war und steht seit heut beim Lackierer
Kapische? :D
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Ungelesener Beitragvon TK » 24. Apr 2007, 15:00

Hi :alle:
Ohne die ganze Diskussion nochmal anfangen zu wollen ob ein Stabiwechsel was bringt oder nicht such ich ein Foto oder wenigstens ne Abbildung von dem originalen VW-Stabi! Mir geht darum zu sehen wie der gebogen ist! War schon bei :vw: aber die haben mal wieder keine Ahnung. Wenn einer von euch sowas hat her damit ;)

MfG
TK


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Ungelesener Beitragvon TK » 24. Apr 2007, 16:52

*hochschieb* :flöt:


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Ungelesener Beitragvon Polostyla » 24. Apr 2007, 16:57

Leg dich unters Auto dann siehts es :D
Gruß Achim
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Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 24. Apr 2007, 18:58

klasse antwort achim...

aber tk, versuche mal den FK Stabbi, kostet im direkten Vergleich nicht viel...aber halt der Einbau....

H&R Stabbi ist ja schon ne Ecke teurer....und bisher auch keiner Begeistert, so wirklich...


PS: für andere Autos gibts es Roll Center Adjusters....Nachbar, ein kleiner Fahrwerksfreak hat die in seinem Ur-Alt Corolla...aber nixxe da für de gute Polo :D


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Ungelesener Beitragvon TK » 24. Apr 2007, 19:09

klasse antwort achim...

aber tk, versuche mal den FK Stabbi, kostet im direkten Vergleich nicht viel...aber halt der Einbau....

H&R Stabbi ist ja schon ne Ecke teurer....und bisher auch keiner Begeistert, so wirklich...
Der Einbau ist nicht das Thema hab schon jemanden der das macht. Kennste den jemanden der mit dem FK zufrieden ist??

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