DTS Fahrwerk bestellt. Was benötige ich noch?

Lubba

Re: DTS Fahrwerk bestellt. Was benötige ich noch?

Ungelesener Beitragvon Lubba » 31. Mai 2011, 05:45

Guten morgen leutz

soo gewinde ist bestellt, nun die frage soll ich die Vorderen Domlager wechseln oder nicht? Habe ja nen GTI also schon sport bzw schlechtwegelager. hat jetzt knapp 80tkm gelaufen.
was meint ihr?

danke schonmal

gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Paul

Ungelesener Beitragvon Paul » 31. Mai 2011, 10:32

soll ich die Vorderen Domlager wechseln oder nicht? Habe ja nen GTI also schon sport bzw schlechtwegelager. hat jetzt knapp 80tkm gelaufen.
Hmm, das neue Fahrwerk wir die Lager zusätzlich belasten.
Eigentlich ein Wunder, daß deine Lager bisher noch keine Probleme gemacht haben.
Google mal das günstigste Angebot, und dann erneuere sie.
Oder du nimmst deine auseinander und schmierst sie voll neues Fett.
Das ist schnell gemacht, wenn du sie erstmal in der Hand hast.
Gaaanz vorsichtig auseinanderziehen über nem sauberen Karton.
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

ede

Ungelesener Beitragvon ede » 31. Mai 2011, 10:55

Hey,

also ich würd die Domlager gleich komplett neu machen, weil
1. das Fahrwerk auch neu ist und du dir somit sicher sein kannst das dann in nächster Zeit nichts in der Richtung kommt und
2. gehts schneller mit dem wechsel, denn dann kannst du die Stoßdämpfer schon fertig machen, d.h. alten raus, neuen rein fertig und musst nicht erst noch den alten Dämpfer zerlegen.

und da die Domlager nicht allzu teuer sind wärs ne Überlegung wert und die hinteren Domlager würd ich auch gleich mit wechseln

mfg ede
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    

Lubba

Ungelesener Beitragvon Lubba » 31. Mai 2011, 13:48

Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!