Millo hat an seinem 6R GTI ja nen tiefes H&R Gewinde, nen 20mm Front- und 25mm Heckstabi und die 16N/mm Hinterachse. Damit liegt der Polo wie nen Brett, wenn ich überlege dass mein Ibi mit dem doch vergleichsweise weichen DTS SX, 20mm VAG-Frontstabi, 23mm Jabbasport Heckstabi und nur der 10N/mm Hinterachse schon sehr ruhig (aber dynamisch) auf der Straße liegt
Polo Fahrwerk Wettbewerbsfähig machen (Automobilslalom)
-
Nuerne89

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2060
Re: Polo Fahrwerk Wettbewerbsfähig machen (Automobilslalom)
Also mit nem speziellen Front- und Heckstabi-Kit von H&R würde der Polo sicher auch sehr gut ums Eck gehen 
Millo hat an seinem 6R GTI ja nen tiefes H&R Gewinde, nen 20mm Front- und 25mm Heckstabi und die 16N/mm Hinterachse. Damit liegt der Polo wie nen Brett, wenn ich überlege dass mein Ibi mit dem doch vergleichsweise weichen DTS SX, 20mm VAG-Frontstabi, 23mm Jabbasport Heckstabi und nur der 10N/mm Hinterachse schon sehr ruhig (aber dynamisch) auf der Straße liegt
Zuletzt geändert von Nuerne89 am 13. Dez 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
pro
Themenersteller - Beiträge: 395
Re: Polo Fahrwerk Wettbewerbsfähig machen (Automobilslalom)
wie gesagt hätte noch viel spaß mitm polo gehabt mit dem Heckstabi.
Naja hab heute für meinen BMW bei Robert Keim ein Slalom Fahrwerkbestellt. Gewindefahrwerk, Bilstein Dämpfern und H&R Rennsportfedern individuell abgestimmt.
Ich hoff es macht spaß. Obwohl ich doch was weicheres geordert habe, als Kompromisslos Slalom
Naja hab heute für meinen BMW bei Robert Keim ein Slalom Fahrwerkbestellt. Gewindefahrwerk, Bilstein Dämpfern und H&R Rennsportfedern individuell abgestimmt.
Ich hoff es macht spaß. Obwohl ich doch was weicheres geordert habe, als Kompromisslos Slalom
Fahrzeuge:
BMW 123d
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!