Cricket 1.9TDI 96KW original mit Sportfahrwerk?
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Cricket 1.9TDI 96KW original mit Sportfahrwerk?
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob der normale Polo 1.9 TDI Cricket mit 96kw auch das 15mm tiefere Fahrwerk drin hat. Oder gab es das nur gegen Aufpreis?
ich wollte mal wissen, ob der normale Polo 1.9 TDI Cricket mit 96kw auch das 15mm tiefere Fahrwerk drin hat. Oder gab es das nur gegen Aufpreis?
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ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube der große TDI hat das Sportfahrwerk auf jeden Fall drin. Ich bin mir aber echt nich sicher.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
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Hi,
VW verbaut im 96kW vom Werk aus das Sportfahrwerk. Wenn Du auf der PR-Code Liste nachschaust, dann siehst Du die Bezeichnung für Sportfahrwerk und die Tabelle deiner Daten steht im Bordbuch oder neben der Reserveradmulde auf dem Blech..
Grüße
VW verbaut im 96kW vom Werk aus das Sportfahrwerk. Wenn Du auf der PR-Code Liste nachschaust, dann siehst Du die Bezeichnung für Sportfahrwerk und die Tabelle deiner Daten steht im Bordbuch oder neben der Reserveradmulde auf dem Blech..
Grüße
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also ich finde da
1JC und DFH Dämpfung hinten, Sportausführung
aber dann noch
G12 und DFV Dämpfung vorn
also vorne ohne Sportausführung
1JC und DFH Dämpfung hinten, Sportausführung
aber dann noch
G12 und DFV Dämpfung vorn
also vorne ohne Sportausführung

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G12 Sportfahrwerk vorn
das ist der richtige Code...normal steht da glaub ich G11 oder so, wennst keins hast....
Müsste aber selber mal nachsehen was ich da stehen habe....
das ist der richtige Code...normal steht da glaub ich G11 oder so, wennst keins hast....
Müsste aber selber mal nachsehen was ich da stehen habe....
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Danke für die Info.
ist euer Polo auch so leicht auf der Hinterachse? Also wenns feucht ist und man etwas zügiger unterwegs ist, kommt ziemlich leicht das Heck rum (wird aber dank ESP und leichtem Gegenlenken gut kontrollierbar).

ist euer Polo auch so leicht auf der Hinterachse? Also wenns feucht ist und man etwas zügiger unterwegs ist, kommt ziemlich leicht das Heck rum (wird aber dank ESP und leichtem Gegenlenken gut kontrollierbar).
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Fahrwerk rein und breitere Reifen als die Trennscheiben dada hilft nur eins,den Schwerpunkt senken

aber nee muss net sein, muss man halt bei Regen etwas aufpassen


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Naja, muss da Mane(DieselPower) einfach nur recht geben. Fahrzeugsschwerpunkt senken und dann klappt das auch mit dem fahren in engeren Kurven. Wennst dann noch schick breite Reifen drauf ziehst, dann geht erst richtig der Punk ab... 

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also ich hab letzte woche auch das vw-sport raus, weil es wirklich nicht so dolle wahr und jetzt das kw drin.
THX @ mane
das ist einfach der hammer, jetzt kann man das auto auch vernünftig fahren.
der unterschied ist wirklich krass spürbar und bringt auf jeden fall ein viiiieeel besseres fahrverhalten. comfort ist halt weg
aber ist dennoch wirklich zu empfehlen.

THX @ mane

das ist einfach der hammer, jetzt kann man das auto auch vernünftig fahren.
der unterschied ist wirklich krass spürbar und bringt auf jeden fall ein viiiieeel besseres fahrverhalten. comfort ist halt weg

aber ist dennoch wirklich zu empfehlen.


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Das komplette Fahrwerk irgendwas um die 800€.
Einbau kommt natürlich oben drauf.
http://www.kw-gmbh.de
Einbau kommt natürlich oben drauf.
http://www.kw-gmbh.de
mane fragen! (dieselpower)Kostenpunkt?
Viele Grüße,
TOBI
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TOBI
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mane fragen! (dieselpower)
RICHTIG!!


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jup
aber ich will meinen Polo nicht großartig verbasteln. Hab in meine letzten 3 Autos genug Geld gesteckt. Der Polo soll einfach nur fahren. So wie er ist, ist er wenigstens schön komfortabel - man wird halt alt
aber ich will meinen Polo nicht großartig verbasteln. Hab in meine letzten 3 Autos genug Geld gesteckt. Der Polo soll einfach nur fahren. So wie er ist, ist er wenigstens schön komfortabel - man wird halt alt

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