vw standart-fahrwerk vs. sport-fahrwerk..


Themenersteller
mick

vw standart-fahrwerk vs. sport-fahrwerk..

Ungelesener Beitragvon mick » 13. Dez 2005, 10:50

sind beim sporti nur 1.5cm kürzere und härtere federn oder sind da dann andere (härtere) stoßdämpfer verarbeitet...

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me1ssner

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Ungelesener Beitragvon me1ssner » 13. Dez 2005, 11:11

ja, sind auch andere Stoßdämpfer dabei...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
mick

Ungelesener Beitragvon mick » 13. Dez 2005, 11:15

dann wäre es mit den stoßdämpfern gar nicht mal soo schädlich, die
-15mm federn duch z.b. -35mm federn zu ersetzen..

richtig?


px
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Ungelesener Beitragvon px » 13. Dez 2005, 11:20

Weniger bedenklich als ohne Sportfahrwerk, wenn auch nicht optimal, ja. Die muss aber auch klar sein, dass der Wagen dann im Vergleich nur 15mm runter kommt, die Angaben bei den Federn beziehen sich natürlich immer auf die Serienhöhe!


Themenersteller
mick

Ungelesener Beitragvon mick » 13. Dez 2005, 11:27

Weniger bedenklich als ohne Sportfahrwerk, wenn auch nicht optimal, ja. Die muss aber auch klar sein, dass der Wagen dann im Vergleich nur 15mm runter kommt, die Angaben bei den Federn beziehen sich natürlich immer auf die Serienhöhe!
ja verständlich...

aber nun kommt die ultimative frage...

kombi aus 17 x 7 zollern und -35er federn ohne bördeln möglich??


px
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Ungelesener Beitragvon px » 13. Dez 2005, 11:29

Problemlos, hab ich selber drauf, sogar nen halbes Zoll breiter. ET38!


Shack!
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Ungelesener Beitragvon Shack! » 13. Dez 2005, 13:59

dann wäre es mit den stoßdämpfern gar nicht mal soo schädlich, die
-15mm federn duch z.b. -35mm federn zu ersetzen..

richtig?
genau so hab ich das , nur mit -40mm


PsyKater
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Ungelesener Beitragvon PsyKater » 13. Dez 2005, 16:11

das ist so die standardformation :D
Viele Grüße,
TOBI
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