Hi,
ich hab jetz den ganzen Abend im Forum gestöbert, bin aber nicht fündig geworden.
Meine Frage ist: Sind die Stoßdämpfer aus dem GTI-Fahrwerk die gleichen wie im normalen Sportsline Fahrwerk oder gibt es zwischen den Beiden noch einen Unterschied!?
Gibt ja schließlich auch 1.2er in der Sportslineausstattung mit -15mm Fahrwerk.
Sportfahrwerk Stoßdämpfer.
-
Themenersteller - Beiträge: 1241
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
vllt hättest du was gefunden wenn du nach sportline fahrwerk gesucht hättest 
ja gti sowie sportline fahrwerk sind identisch!

ja gti sowie sportline fahrwerk sind identisch!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Sportfahrwerk Stoßdämpfer.
biste dir sicher das es die gleichen sind? Habe nämlich für die Dämpfer einmal eine Teilenummer für Sportsline Fahrwerk und einmal eine Teilenummer fürs GTI Fahrwerk.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
vielleicht verbauen die beim sportfahrwerk nur federn und beim gti noch passende dämpfer.
glaub aber kaum dass es da nen unterschied gibt. was denkst warum der gti und cup immer schlechte noten bekommen wenns um fahrwerk geht...
is für mich eh unverständlich so ein schlechtes fahrwerk in ein 180ps auto zu stecken.
glaub aber kaum dass es da nen unterschied gibt. was denkst warum der gti und cup immer schlechte noten bekommen wenns um fahrwerk geht...
is für mich eh unverständlich so ein schlechtes fahrwerk in ein 180ps auto zu stecken.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Also ich meine zu wisssen,
das es vom Prinzip her exakt die gleichen sind.
Bei beiden sind es andere Dämpfer und Federn zum ori. Fahrwerk gesehen.
Jedoch unterscheiden sie sich natürlich bei den Achslasten, daher evtl. die unterschiedlichen Bestellnummern...
Gruß Ensen
das es vom Prinzip her exakt die gleichen sind.
Bei beiden sind es andere Dämpfer und Federn zum ori. Fahrwerk gesehen.
Jedoch unterscheiden sie sich natürlich bei den Achslasten, daher evtl. die unterschiedlichen Bestellnummern...
Gruß Ensen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 1241
der 130PS-Diesel müsste ja das gleiche Fahrwerk wie der GTI haben!? (theoretisch von Achslast etc. her)
aber die haben untersch. Teilenummern.
es gibt für den GTI eine eingene. (So wie ich das bei meinem
-Teileservice sehen konnte.)
aber die haben untersch. Teilenummern.
es gibt für den GTI eine eingene. (So wie ich das bei meinem

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
HI
,
endscheident sind die Achslasten! Die können niemals gleich sein (Bsp.: 1.2er und GTI
) ....

endscheident sind die Achslasten! Die können niemals gleich sein (Bsp.: 1.2er und GTI

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!