hey!
ich habe ja jetzt vor meinen tdi ein gewinde zu verpassen aber wenn ich mir mein auto so angucke, sehe ich das die Motorschutzwanne nur noch 11cm platz hat bis sie aufliegt, mit meinem sportfahrwerk.
wenn man nun das kw gewinde 65mm runterdrehen kann, sind ja nur noch 4,5 cm platz und da nimmt man doch fast alles mit was irgendwo rumliegt?
oder sehe ich da was falsch?
vielleicht können ja welche die ein TDI( somit die schutzwanne) haben sagen was bei ihnen ist, wieviel platz...?!?
Tieferlegen des 1,9L TDI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tieferlegen des 1,9L TDI
Das siehst du falsch. Ich hab zwar mehr Bodenfreiheit, weil Benziner, aber ich hab vorgestern ein richtig übles Parkhaus ausprobiert und da hatte ich noch genug Luft!! Kann mir also nich vorstellen, dass du alles mitnimmst. Außerdem heißt es ja nicht, dass du ganz runter drehen musst, wenn du ein Gewinde kaufst - klar, will man was sehen für das ganze Geld, aber selbst mit Restgewinde ist der schon ordentlich tiefer!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Re: Tieferlegen des 1,9L TDI
Also ich hab ein FK Gewinde ganz unten...
es ist wirklich nicht mehr viel platz zwischen unterbodenschutz und boden...ich kann ja heut abend mal nachmessen.
hängen bleiben kann man schon oft...muss halt wissen wo man hin kann, bzw. wie man fahren sollte. aber man bleibt meistens irgendwo hängen wenn die räder auf beiden seiten etwas tiefer stehen und der boden unter dem auto höher ist.
jetzt irgendwo in ein parkhaus reinzukommen hat ich noch nie probleme...im winter hab ich jetzt z.b. recht viele eisblöcke mitgenommen...die eben auf der straße lagen usw... also wenn irgendwas auf der straße liegt...vorbei fahren und nicht drüber fahren.
aber allem in allem...eigentlich ganz einfach hanzuhaben und problemlos.
es ist wirklich nicht mehr viel platz zwischen unterbodenschutz und boden...ich kann ja heut abend mal nachmessen.
hängen bleiben kann man schon oft...muss halt wissen wo man hin kann, bzw. wie man fahren sollte. aber man bleibt meistens irgendwo hängen wenn die räder auf beiden seiten etwas tiefer stehen und der boden unter dem auto höher ist.
jetzt irgendwo in ein parkhaus reinzukommen hat ich noch nie probleme...im winter hab ich jetzt z.b. recht viele eisblöcke mitgenommen...die eben auf der straße lagen usw... also wenn irgendwas auf der straße liegt...vorbei fahren und nicht drüber fahren.
aber allem in allem...eigentlich ganz einfach hanzuhaben und problemlos.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!