Hallo!
Habe bei meinem GTI das Pro Kit von Eibach verbaut, und der Abstand zwischen Kotflügel und Räder ist ein Horror an der Hinterachse, obwohl laut Eibach eine Tieferlegung von 30mm angegeben ist!
Der Abstand ist genauso wie beim originalen "Sportfahrwerk"
Meine Frage ist also, wie siehts bei den H&R Federn aus? Das selbe Problem?
mfg
Eibach Pro Kit vs H&R 35mm
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Eibach Pro Kit vs H&R 35mm
naja dein "normales" Fahrwerk hat ja auch schon eine gewisse Tieferlegung. Diese kann sich nun gedeckt haben.
Bedeutet, dein Sportfahrwerk ist schon 30mm tiefer, du bräuchtest dann aber 60er federn um weitere 30mm tiefer zu kommen.
Bedeutet, dein Sportfahrwerk ist schon 30mm tiefer, du bräuchtest dann aber 60er federn um weitere 30mm tiefer zu kommen.
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

-
Die Federn brauchen auch ihre zeit, sich ein wenig zu setzten..
Gruß Markus
-
Themenersteller
Re: Eibach Pro Kit vs H&R 35mm
Hallo!
Das original Sportfahrwerk hat aber keine Tieferlegung von 30mm, sondern maximal von 15mm.
Auf der Vorderachse passt es ja, mit den 35mm, nur an der Hinterachse nicht!
Und das sich die Federn senken weiß ich schon, aber sicher nicht um 2cm!
In meinem vorigen Auto (Golf 4) sind die Eibach max. um 8 bis 9mm gesunken!
mfg
Das original Sportfahrwerk hat aber keine Tieferlegung von 30mm, sondern maximal von 15mm.
Auf der Vorderachse passt es ja, mit den 35mm, nur an der Hinterachse nicht!
Und das sich die Federn senken weiß ich schon, aber sicher nicht um 2cm!
In meinem vorigen Auto (Golf 4) sind die Eibach max. um 8 bis 9mm gesunken!
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!