Neue federn in vorhandenes KAW-Fahrwerk

Themenersteller
TIMy

Neue federn in vorhandenes KAW-Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon TIMy » 26. Jun 2008, 17:02

Hi alle zusammen

habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe und mir bisher keiner meiner zuverläsigen Quellen weiterhelfen kann.. bin Besitzer eines Polo9n GT TDI mit einer 7,5x17'' Felge und KAW 60/40 mit Koni-Gelb

Also zum Problem:
Die Federn die in meinem Fahrwerk vebaut sind sind absoluter shit. Sie federn soweit ein das sie aufeinander aufliegen und somit total runtergeritten sind. (alter ca 2 Jahre) War bei dem Händler der mir das verkauft hat und der hat mir Schläuche darüber gezogen, so das wenigstens die Geräusche die dadurch entstanden sind verschwunden waren. Doch jetzt ca ein dreiviertel Jahr später sind die Schläuche auch schon wieder verschlissen und die federn schlagen wieder aufeinander auf.

Meine Frage:
Kann mir jemand helfen Federn zu finden die aufjeden Fall nicht aufsetzen oder muss ich mich damit abfinden, ich meine das ist ja kein zustand andauernd mit so nem Mist sich rum zu ärgern!?!?!?!
Ich bdanke mich schon einmal im Vorraus für eure Mühe!
TIMy

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Beni04
Re: Neue federn in vorhandenes KAW-Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 27. Jun 2008, 16:07

meld dein Problem mal Kaw vielleicht gibts mitlerweile kürzere federn!!

gibts ja bei kw auch des problem das die federwindungen aufeinander liegen...

da gibts nun welche mit weniger windungen
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!