KW V2 kauf

Themenersteller
xkoy
KW V2 kauf

Ungelesener Beitragvon xkoy » 2. Jul 2008, 16:22

Servus,

möchte gern das V2 KW Gewinde mir zulegen, nun weiss ich aber nich was der Spass kostet, also der Einbau ! Wielang dauert das ca. ?
Was kostet das Eintragen beim Tüv ?

Habe ja jetzt noch Standard Bereifung drauf, is das wurscht oder ? Später sollen dann die Felgen wie mein User Pic folgen und Socken halt drauf.

vielleicht weiss jemand Rat :P
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Re: KW V2 kauf

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 2. Jul 2008, 16:24

Servus,

möchte gern das V2 KW Gewinde mir zulegen, nun weiss ich aber nich was der Spass kostet, also der Einbau ! Wielang dauert das ca. ?
Was kostet das Eintragen beim Tüv ?

Habe ja jetzt noch Standard Bereifung drauf, is das wurscht oder ? Später sollen dann die Felgen wie mein User Pic folgen und Socken halt drauf.

vielleicht weiss jemand Rat :P
hi du.

der Einbau ist ziemlich unterschiedlich. ich sag mal beim offiziellen zahlst wohl 300€, wennst es von nem bekannten machen lässt 150, wenns gut geht weniger ;)

wegen eintragen kein stress, nur bei euch im Ösiland gibts ja Probs mit zu breiten felgen, aber das ist ja momentan nioch nicht aktuell ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 2. Jul 2008, 16:25

Dann darfst du später noch mal eintragen ;) Kosten: 200-300€ mal so grob geschätzt, ohne nachzudenken :D

edit da war der jesco schneller
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
xkoy

Ungelesener Beitragvon xkoy » 2. Jul 2008, 16:38

Hi,

nochmal eintragen ??

nee das Auto ist in Deutschland auf 2. Wagen angemeldet :O Bin doch nit Blöd, und kauf mir hiern Auto... sind doch Irre hier.

Allein der 12cm Bodenfreiheit Tüv Test reicht mir...

Da ich keine 300€ fürs einbauen zahlen will muss ich mir wohl jemanden suchen.. hier geht eh alles auf Fusch.

Noch was: was haltet Ihr von dem Bilstein B14 ? oder bei V2 bleiben ??

Danke
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!