Lohnt sich Umstieg von KW V1 auf H&R tief?
Verfasst: 5. Mär 2009, 14:18
Moin!
Ich fahre derzeit das KW Var. 1 und bin sehr zufrieden - bis auf die Tiefe an der Hinterachse. Allerdings habe ich den Verstellring noch nicht rausgenommen. Dass ich mit meinen Rädern nicht tiefer komme ohne die Karosserie zu bearbeiten ist mir klar. Ich stelle mir nur die Frage, ob sich der Umstieg auf das H&R tiefe Variante lohnt. Könnte es gegen mein altes tauschen, kosten würde es mich nur das benötigte Pendelstützen-Kit, Einbau und Eintragung. Allerdings finde ich diese Kosten auch schon ganz schön happig, also sollte da schon ein krasser Unterschied sein.
Was empfehlt ihr mir?
Ich fahre derzeit das KW Var. 1 und bin sehr zufrieden - bis auf die Tiefe an der Hinterachse. Allerdings habe ich den Verstellring noch nicht rausgenommen. Dass ich mit meinen Rädern nicht tiefer komme ohne die Karosserie zu bearbeiten ist mir klar. Ich stelle mir nur die Frage, ob sich der Umstieg auf das H&R tiefe Variante lohnt. Könnte es gegen mein altes tauschen, kosten würde es mich nur das benötigte Pendelstützen-Kit, Einbau und Eintragung. Allerdings finde ich diese Kosten auch schon ganz schön happig, also sollte da schon ein krasser Unterschied sein.
Was empfehlt ihr mir?