Welches Fahrwerk würdet ihr holen beide kosten 500€
Weitec GT Gewinde fahrwerk
H&R Cup KIT 40/35 Sportfahrwerk
Danke für eure meinungen und anregungen.
Vor und nachteile beider Fahrwerke wären vorteilshaft zu hören danke.
mfg bestes.
Welches Fahrwerk
Welches Fahrwerk
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Welches Fahrwerk
das Gewinde.
Denn dann kannst du die tiefe genauso einstellen wie du magst, und mußt dich vielleicht nicht ärgern das er nicht tief genug ist oder zu tief oder die falsche Keilform hat usw.
Denn dann kannst du die tiefe genauso einstellen wie du magst, und mußt dich vielleicht nicht ärgern das er nicht tief genug ist oder zu tief oder die falsche Keilform hat usw.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ich würde einfach mal die Suche anwerfen und mir die Vor- und Nachteile der jeweiligen Fahrwerke durchlesen.
das wäre das beste(s)
Lg Lars

Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
für das cup kit finde ich keine kriterien habe jettz nur für das weitec schonmal rausgefunden das es schnell anfängt zu gammeln und knirscht bei jedem hubbel.
und ich denke mir auch ich werde das H&R Kit nehmen dann hab eich auch noch Komfort und brauche nicht aufzupassen bei garagen einfahrten oder kleinen Bordsteinen. Aber vielen Dank an euch beiden.
und ich denke mir auch ich werde das H&R Kit nehmen dann hab eich auch noch Komfort und brauche nicht aufzupassen bei garagen einfahrten oder kleinen Bordsteinen. Aber vielen Dank an euch beiden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das Weitec wenn du es pflegst passiert damit gar nix 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!