Hi
Hab mich grade eben mal unter unseren Polo Black Edition mit VW Sportfahrwerk gelegt und gesehen das der Polo gar nicht mehr diese blöden Querlenkerbuchsen hat sondern jetzt richtige Dreiecklenker wie beim Golf 4 mit eingepresstem Gummilager vorne und hinten. Wann wurde das denn geändert? Hab ich nich nie gesehen. Wenigstens mal ne sinnvolle Neuerung
Gruß Jens
Wann wurde das Fahrwerk am 9N3 geändert??
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wann wurde das Fahrwerk am 9N3 geändert??
Hä?
Dreieckslenker hat mein Polo auch, und der ist auch in Gummibuchsen gelagert.
MfG Flo
Dreieckslenker hat mein Polo auch, und der ist auch in Gummibuchsen gelagert.
MfG Flo
-
ja aber normal sind doch da hinten immer diese Aluböcke wo das gummilager drinne sitzt was immer kaputt geht . da wird dann der dreiekslenker durchgeschoben. bei mir ist es aber so das das hintere gummilager im Querlenker selber eingepresst ist und mit ner Schraube am Aggregateträger befestigt wird. So wie hier sieht meiner aus http://cgi.ebay.de/Querlenker-Audi-A3-V ... 1|294%3A50
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Muss ich mal wieder bei Gelegenheit meine Rennsemmel genauer von unten betrachten. 
MfG Flo

MfG Flo
-
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!