Tieferlegungsfedern

Themenersteller
gimpl
Tieferlegungsfedern

Ungelesener Beitragvon gimpl » 15. Aug 2009, 12:07

Hallo hab ne frage wollte ein bisschen tiefer so um die 35 mm, hab eine kleine tochter(1jahr) wie ist das fahrgefühl bei den federn? möchte schon staffer da das org. wie ein schiff wirkt aber auch nicht zu hart soll es sein?! danke im voraus.. mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Toergi
Re: Tieferlegungsfedern

Ungelesener Beitragvon Toergi » 15. Aug 2009, 12:09

Bei Federn um die 35 mm kann man noch nicht meckern. Auch für die Dämpfer ist das alles noch problemlos.

Es bleibt eigentlich genügend restkomfort bestehen auch für eine kleine Tochter.

Ist aber leider immer ansichtssache und ein reines eigenes Gefühl....
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 15. Aug 2009, 12:10

Dann hole dir die Federn von Eibach, diese sind nicht ganz so Hart.

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 15. Aug 2009, 12:12

Dann hole dir die Federn von Eibach, diese sind nicht ganz so Hart.

Also wenn kann ich bis jetzt auch nur die empfehlen. Kollege hatte die in seinem Passat und nu in seinem Jetta drinn und dafür das der weniger Federweg hat sind die recht angnehm! :top:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

logikwoelkchen

Ungelesener Beitragvon logikwoelkchen » 17. Aug 2009, 23:37

blöde frage nebenbei .. diese achlast .. welche punkte sind das in der zulassungsbescheinung .. für vorne 7.1 / 8.1 und für hinten 7.2 / 8.2 ?
weil bin ein bissle verwirrt .. ich dachte ich hätte die richtige zahlen -> halt va 910 bei punkt 7.1 und ha 780 bei punkt 7.2 bis ich hier irgendwo gelesen hab die kleinen motoren ( hab nur 1.4 tdi ) würden nciht über 830 kg achlast kommen .. und das tut doch meiner oder ? .. bräuchte nur kurz ein " ja das stimmt .. du brauchst die federn für mehr als 831 kg "

thx und eine gute nacht an alle :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!